Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloodboy schrieb:Wie versprochen das Bild meiner Kamera vom Z1C KW11 mit Telekom Branding (bis jetzt ohne Schleier!)
Soldat0815 schrieb:Hast du vorher die Linse richtig sauber gemacht?
TheJakal schrieb:hatte heute morgen eigens ein gespräch mit dem sony support. die äußerst freundliche dame hat mir da erneut bestätigt, dass ihnen das problem nicht bekannt ist. ich könne das gerät zwar einschicken, die reproduktion des fehlers könne sie aber nicht gerantieren und da die werkstatt wohl nach rückfrage von ihr persönlich grundsätzlich nichts von einem fehler des geräts weiß, glaubt sie nicht, dass dort viel mit meinem gerät passieren würde.
Soldat0815 schrieb:Der Service ist eigentlich überall extrem beschissen.
Apple soll da anders sein. Könnt auch daran liegen das die Typen im Appstore sich besser auskennen und dir sofort ne Diagnose stellen können.
Bei den Androidgeräten gehts meist erst über 20 Hände und auf einmal hat es Beschädigungen/Kratzer/Wasserschäden oder sonstigen Müll und du sollst als Käufer beweisen das du das so nicht eingeschickt hast.
Normaleiweiße müßte der Reperaturdienst das rechtskräftig Dokumentieren zB. durch ein durchgehendes Video wo man vom ersten Auspacken bis zum Zerlegen und Diagnose komplett am Stück sehen kann.(das müsste dann alles eine Person machen)
Dieser ganze Reparaturservicemist ist Mittlerweile richtig schlecht geworden.(zu vergleichen mit diesen 24Std. Reperaturdienste für Waschmaschienen und Fernseher usw.)
Kann mich noch an früher erinnern wo man in der Garantiezeit sofort ein Austauschgerät bekommen hat vom DHL-Mann wenn der das defekte Abgeholt hat.