M
mapaha2810
Neues Mitglied
- 0
DaKid21 schrieb:Nun lese ich bei der Anleitung, dass man das Gerät beim Händler abgeben soll, wo man es gekauft hat und Sony das Gerät auf diesem Weg leider nicht annehmen kann. Wie habt ihr das denn eingeschickt? Direkt beim W-Support? Klang so, dass viele es trotzdem bei Sony eingeschickt haben. Das Gerät liegt noch innerhalb der 2 jährigen Garantiezeit.
Das würde mich nun auch interessieren! Habe mein Z1 Compact bereits zwei mal direkt an W-Support (aber nicht wegen des Akkus, sondern zwei mal weil sich das Gehäuse gelöst hat) geschickt und vorher dort den Auftrag angelegt. Da ich hier gelesen habe, dass scheinbar über Sony direkt dann neue Geräte als Ersatz rausgegeben worden sind, bin ich nun aufgrund des teilweise hier beschriebenen Akku-Problems (hält nicht mehr lange durch und geht bei 15-20% sofort auf 0% runter und schaltet sich aus) direkt über die Sony-Homepage gegangen - und lese nun auch, dass man das Gerät bei Akku-Problemen beim Händler abgeben soll?! Habe aber auch bereits die Verpackung zum einschicken angefordert