Aaskereija
Inventar
- 5.601
Flashtool sollte es richten können, wär zumindest die letzte Holzhammer methode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Akku Pflegen tut man, indem man den Akku bis auf 1% runter laden lässt und dann erst Auflädt. Wenn du bei 20% immer wieder auflädst dann musst dich nicht wundern das der Akku so schnell schon den Geist aufgibt. Ich komme nach 1 1/2 Jahren immer noch über 3 Tage wie am Anfang und ich lade auch erst bei 1% oder 2% auf.Seesharp schrieb:Hallo!
Habe leider auch Probleme mit meiner Akkulaufzeit beinm Z1c (gekauft ca. Anfang Mai 2014). Bis ich auf Android 5.0.2 umgestiegen bin war ich eigentlich begeistert von der Akkulaufzeit. Meistens erst nach 2 oder 3 Tagen aufladen.
In letzter Zeit hält ist der Akku am Abend (am Vorabend auf 100 % aufgeladen) dann eigentlich immer unter 50 % eher schon um die 30 oder darunter. Wie gesagt ab Update von 5.0.2. ist es immer schlimmer geworden. Auch das aufladen kommt mir schneller vor als am Anfang.
Das mit den ab 20 spontan auf 0 konnte ich nicht beobachten aber bin auch sehr selten unter 20 %.
Dachte als erst es liegt am Android-Update aber auf 5.1.1 hat auch nichts geholfen.
Persönlich habe ich versucht den Akku immer möglichst gut zu pflegen, sprich die Tipps mit erst unter 50 % auf zu laden und dann eben immer 100 % etc. hätte ich fast immer befolgt.
Ist der Akku einfach schon so gealter oder ist hier ein Defekt zu vermuten?
MFG