N
NeXsGen
Neues Mitglied
- 2
Wollte nur berichten das mein Z1 Compact, bei welchem der Akku in letzter Zeit auch schnell leer ging, gegen ein Z3 Compact getauscht wurde. Bei einer Bekannten von mir ebenso. Ein Freund der ein Mobilfunk-Geschäft betreibt hat mir auch über ein paar Fälle positiv berichtet.
Bin über Sony Xperia™ support (Deutschland) gegangen, das Gerät hatte noch bis Anfang nächsten Jahres Garantie. Eine Rechnung wird nicht benötigt, nur die IMEI Nummer des Gerätes. Der komplette Prozess dauerte 7 Tage inkl. Versand. Über Reparaturstatusabfrage: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH könnt ihr den Status der Reparatur verfolgen.
Root vorher entfernen!
Was ich noch loben muß: wenn man die IMEI Nummer des neuen Gerätes in der Sony Mobile Seite einfügt, haben die neuen Geräte weitere 2 Jahre Garantie. Vielleicht ist das ja Gang und Gebe bei den Herstellern, finde es aber auf jeden fall genial.
Bin über Sony Xperia™ support (Deutschland) gegangen, das Gerät hatte noch bis Anfang nächsten Jahres Garantie. Eine Rechnung wird nicht benötigt, nur die IMEI Nummer des Gerätes. Der komplette Prozess dauerte 7 Tage inkl. Versand. Über Reparaturstatusabfrage: Smartphone + Handy | w-support.com GmbH könnt ihr den Status der Reparatur verfolgen.
Root vorher entfernen!
Was ich noch loben muß: wenn man die IMEI Nummer des neuen Gerätes in der Sony Mobile Seite einfügt, haben die neuen Geräte weitere 2 Jahre Garantie. Vielleicht ist das ja Gang und Gebe bei den Herstellern, finde es aber auf jeden fall genial.