endleroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bigzorro schrieb:@ cartman:
Danke, so ähnlich halte ich es auch, mittlerweile 221 von 304 Google Play Diensten deaktiviert, allerdings die ziemlich neueste Version.
Akku bzw. Nicht-Aktiv-Zeit sind dadurch wieder besser geworden.
Durch diese ständige Playdienst Aktualisiererei bin ich da auch mehr in Richtung Hack-Handy gerutscht - immer diese Verschlimmbesserungen.
endleroid schrieb:Hier noch mal ein Bild vom Akkuverbrauch...
Vorm Factory Reset und Software Reparatur grad mal 1,5 Tage
Jetzt knapp 3 Tage....
bigzorro schrieb:Handy stabil, Store funzt, bekomme nach Reboot ne Meldung "leider wurden Play Dienste beendet" - alles gut.
Aber wie hast Du die alte Version der Play Dienste draufbekommen? Mir wurde nur beim Store angeboten "Updates deinstallieren"...
bigzorro schrieb:Updates deinstallieren ist bei mir bei den Play Diensten ausgegraut...
bigzorro schrieb:Ich stell grad ne Sicherung wieder her, mit TB hats nicht geklappt...
Sollten dies ggf. in nem neuen Thread weiter behandeln, weicht n bissl vom Thema ab auch wenns dabei um Akkulaufzeit geht.
endleroid schrieb:Hier noch mal ein Bild vom Akkuverbrauch...
Vorm Factory Reset und Software Reparatur grad mal 1,5 Tage
Jetzt knapp 3 Tage....
Das hatte ich auch schon haengt dann an irgendwas unergruendlichem. Mach einen Neustart und schau mal eventuell in deinem akku maneger. Da haengt sich manchmal was auf.d1483 schrieb:Hi, hab jetzt seit paar Tagen das z1 mit dem aktuellen update und ja ich weiß jetzt nich ob es am Akku liegt oder an was anderen.
Es brauch verdammt lange bis es aufgeladen ist, teilweise wenn ich es beim Laden benutze, entlädt es sich aber sehr langsam und wird immer heiß schräg unter der Kamera.
Theoretisch aber eigentlich nicht moeglich es seit denn du navigierst(gps) dich daheim mit Google maps zum Kuehlschrank und zurueck und das immer wieder. Wenn es so heiss ist hat sich meist ein dienst zum bsp googleplay dienste auf gehaengt. Da hilft meist nur dienst deaktivieren und neu updaten.braun1951 schrieb:Wenn Du Dein Handy während dem Laden benutzt, kommt je nach Anwendung zusätzl. zur Akku-Erwärmung durch das Aufladen, die Prozessor u. Displayerwärmung noch hinzu. Es könnte sogar sein, dass es sich, je nach Anwendung entlädt.
Viele Grüsse
braun1951
LepKenep schrieb:Hi Guys,
Seit neustem entlädt sich mein Akku schlagartig von ca. 60% auf 1% oder 0%.
So das es ausgeht.
Hab zwar hier öfters von ähnlichem Problem gelesen aber keine Antwort gesehen.
Weiß jemand wie man das repariert?