bartali001
Neues Mitglied
- 1
Henr!k schrieb:Eine Antwort darauf täte mich auch interessieren.
hab noch immer 4.3 bzw. 14.2.A.1.114 drauf, wollte aber schon jetzt mal upgraden auf 4.4
Ist mit 4.4.4 der Akku besser oder schlechter oder gleich?
Hi Henrik,
ich hatte bis vor 2 Tagen auch noch das 4.3 am Laufen, da ich damit in punkto Akku Laufzeit und auch sonst beim Z1C alles prima gefunzt hat.
Da mich der ständige Hinweis auf das Update im Display nun doch genervt hat, und laut diesem Super Forum hier, die Kinderkrankheiten des Updates nun beseitigt waren, habe ich seit 2 Tagen auch das 4.4.4 am laufen .
Der Update an sich hat bei mir problemlos funktioniert, und war mit Download und Aktualisiering über WLAN in knapp 10 Minuten erledigt...
Für diesen Update sollte man unbedingt seine Pin im Kopf haben,
da sich im Laufe des Updates das Z1C automatisch ausschaltet..
Was mir beim Update am besten gefallen hat, war die R2D2 Animation auf dem Display während der Aktualisierung
Der Update 4.4.4 an sich, ist ein guter Update. Bei mir funzt auf dem Z1C alles super, und wie hier schon oft beschrieben, alles noch gefühlt einen Tick schneller als beim alten 4.3.
Auch in punkto Akkuverbrauch ist es eher besser als schlechter
Ich hatte beim alten 4.3 schon bis zu 6 Tage Laufzeit , und nach bis jetzt 2 Tagen ähnlichem Nutzungsverhalten, komme ich laut Akku-Info auf 7 Tage Laufzeit...
Soweit kommen die I-phones von meinen Söhnen nicht einmal im Flugmodus..