T
tkphone
Neues Mitglied
- 6
Ja, das ist so, zumindest bei kurzem Test. Die Grundeinstellung kann man verändern und die Automatik regelt dann entsprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veorr schrieb:Sorry, ist ein klein wenig Off Topic, aber ihr schreibt alle "so und so viel % Helligkeit und Automatik aktiviert". Beeinflusst bei Sony die Grundeinstellung der Helligkeit noch wie hell oder dunkel die Automatik das regelt? Denn das ist ja häufig leider nicht der Fall.
Viper schrieb:com.sonyericsson.android.wakeup hat bei mir immer recht viel Akkuverschwendung.
2085 mal aufwecken jetzt nach nur 7 Stunden.
Zwar nur 43s CPU und 57s aktiv lassen, aber macht bei jedem Zyklus einen großen Teil des Akkuverbrauchs aus.
Was ist das?
Tobi@s schrieb:Hallo,
ich hatte in den ersten beiden Tagen extrem starken Verbrauch, z.B. in 6h Standby (mit Mobilfunkdaten deaktiviert) waren das knapp 20%.
Hab dann den CrashMonitor und CrashMonitorService deaktiviert und seitdem hab ich auch keine Probleme mehr mit der Akkulaufzeit.