Trans_Am
Dauer-User
- 516
Also hier mal meine Erfahrung:
- root
- stamina an
- UMTS/LTE immer an!
- WLAN zuhause immer an, auch nachts!
- Displayhelligkeit tagsüber maximal
- Bluetooth immer an! (täglich 1h verbunden)
Laufzeit: nach 26h und 3h DisplayOn noch 40% Akku !
Also ohne root geht das nicht. Vorher hatte ich mit demselben Nutzungsverhalten max. 24h. Dem Hinweis von lusi22 folgend habe ich gleich das dem Live-Hintergrund übergeordnete Xperia design ressource (o.ä.) mit Titanium eingefroren. Keine Seiteneffekte, außer +25% Akku.
Ansonsten zahlreichen Apps den Autostart verboten.
Ansonsten können sich alle meine Apps synchronisieren wann sie wollen und wenn Stamina das zulässt (keine Ausnahmen gesetzt).
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie man den zweiten Hauptakkufresserprozess Android system beikommt.....da liegen ja etliche Child-Prozesse drunter die nie und nimmer alle gebraucht werden.
Gruss maat
- root
- stamina an
- UMTS/LTE immer an!
- WLAN zuhause immer an, auch nachts!
- Displayhelligkeit tagsüber maximal
- Bluetooth immer an! (täglich 1h verbunden)
Laufzeit: nach 26h und 3h DisplayOn noch 40% Akku !
Also ohne root geht das nicht. Vorher hatte ich mit demselben Nutzungsverhalten max. 24h. Dem Hinweis von lusi22 folgend habe ich gleich das dem Live-Hintergrund übergeordnete Xperia design ressource (o.ä.) mit Titanium eingefroren. Keine Seiteneffekte, außer +25% Akku.
Ansonsten zahlreichen Apps den Autostart verboten.
Ansonsten können sich alle meine Apps synchronisieren wann sie wollen und wenn Stamina das zulässt (keine Ausnahmen gesetzt).
Wenn mir jetzt noch jemand sagt wie man den zweiten Hauptakkufresserprozess Android system beikommt.....da liegen ja etliche Child-Prozesse drunter die nie und nimmer alle gebraucht werden.
Gruss maat