paganini
Enthusiast
- 1.753
Sehe ich auch so. 4h sind auch bei mir Schnitt. Schaue mal nach normal ist das nicht. Selbst mit LTE komme ich auf 4h Display On Time. Habe allerdings auch einige Apps deaktiviert (Facebook etc.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn dein Handy mit 50% Ladung 2Tage durch gehalten hat, mit ca.4Stunden Screen on, dann ist das doch ein Top wert!Yokobln schrieb:Neues Z1c erhalten aus 1&1 Verlängerung (14w08) :
Handy kam mit knapp über 50% Ladung an.
Jetzt ohne SIM Karte, aber WLAN dauerhaft eingeschaltet nach 2 Tage und 2 Stunden Laufzeit bei 3:55 Stunden "Screen on" Zeit mit 4% Restladung an das Ladegerät gehangen....
Keine Ahnung, ob es noch nicht richtig kalibriert ist, oder ob der Akku wirklich so viel hergibt, aber wenn diese Zahlen so stimmen, dann bin ich im Vergleich mit meinem HTC One S mehr als Zufrieden.
Spannend wird es noch mal, wie der GSM Anteil zu Buche schlägt, sobald die SIM eingelegt ist, von daher sind die Zahlen von mir sicherlich nicht mit den meisten anderen Werten hier vergleichbar und werden noch deutlich sinken!
LG, Yoko
TheJakal schrieb:ist ohne sim-karte doch völlig klar ... oder glaubst die einwahl in das mobilnetz kostet keinen strom ?