L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
Du kannst das Ding so lange dran lassen wie du willst. Wenn es den Akku was tun sollte ist es ein defekt des Geräts. Jegliche zusatzsoftware ist überflüssig und von verbraucht nur Akku und sammelt Daten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trennen Sie den Akku gleich nach dem Laden vom Ladegerät
Nachdem der Akku vollständig aufgeladen ist, sollte man ihn möglichst bald vom Ladegerät trennen, um eine vorzeitige Alterung zu verhindern. Bei neueren Geräten wird der Ladevorgang dann aber automatisch unterbrochen und erst wieder aufgenommen, wenn die Kapazität unter 95% sinkt.
Android beta gama D schrieb:Selbst der Stamina kommt mir wie Placebo vor.
pukidukie schrieb:Wenn man Whats App, Facebook, E-Mail etc. eh eine Ausnahme im Stamina erteilt (was ja durchaus sinnvoll ist), und keine Apps drauf hat, die im Hintergrund gerne funken, dürfte die Wirkung des Stamina Modus gering sein.
heiweb5 schrieb:Ist es normal, das ich bei einem 53 Sekundengespräch (2G) 3% Akku verliere?
Hi vchgiceman schrieb:Hallo,
da ich mir überlege das Z1C zu holen wollte ich frzagen, ob damcs Prwrcoblem mit dem com.sonyericsson.android.wakeup b noch vorhanden ist?
Gruß
Christian