A
andermann
Gast
Ich habe bzgl. des "Blitz-Bugs" (LED streut in Linse) die zuständige Pressesprecherin Susanne Burgdorf und die zuständige deutschenPR-Agentur um Stellungnahme gebeten. Auch Tage nach der Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Das ist mir in zehn Jahren Technikjournalismus wirklich noch nie passiert.
Der Emailsupport, dem ich parallel dazu geschrieben habe, hat hingegen geantwortet, wie ich finde: ziemlich interessant. Demnach hatte keins der bei W-Support eingesendeten Geräte diesen Blitz-Bug.
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][Originalmail Sony][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]
Sie können das Telefon gern zur Überprüfung an unseren Service schicken. Bisher konnte sich der Fehler noch nicht bestätigen. Die eingesandten Geräte waren von dem besagten Fehler nicht betroffen. Gern prüfen wir auch individuell Ihr Anliegen. [/FONT]
Kann jemand, der sein Gerät eingesandt hat, oder ein W-Support-Mitarbeiter das bestätigen?
Der Emailsupport, dem ich parallel dazu geschrieben habe, hat hingegen geantwortet, wie ich finde: ziemlich interessant. Demnach hatte keins der bei W-Support eingesendeten Geräte diesen Blitz-Bug.
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][Originalmail Sony][/FONT][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]
Sie können das Telefon gern zur Überprüfung an unseren Service schicken. Bisher konnte sich der Fehler noch nicht bestätigen. Die eingesandten Geräte waren von dem besagten Fehler nicht betroffen. Gern prüfen wir auch individuell Ihr Anliegen. [/FONT]
Kann jemand, der sein Gerät eingesandt hat, oder ein W-Support-Mitarbeiter das bestätigen?