Bildschirmsperre bei defektem Display umgehen

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DL8EAY

Neues Mitglied
0
Liebe Experten,

ich habe seit gestern einen kleinen Riss im Display, so dass nicht mehr alle Teile des Displays funktionieren. Ich kann also beim Sperrbildschirm keine 1,2 und 3 mehr eintippen. In meinem Code zur Entsperrung kommen die Zahlen aber vor:/

Folgendes habe ich schon versucht:

1. Die PIN x-mal falsch eingeben. Bei mir kommt aber immer der Hinweis, dass ich x-mal falsch eingegeben habe und nun 30 Sekunden warten soll. Es kommt nicht die Möglichkeit mich mit meinem Google-Konto einzuloggen.

2. Diesen *#*#7378423#*#* Code eingeben um in das Menü für den NFC-test zu kommen. Geht auch nicht, da die Zahlen nicht alle zur Verfügung stehen.

3. Am PC in den Android Geräte-Manager einloggen und die Sperrenfunktion nutzen. Handy kann geortet werden, ich kann es klingeln lassen und über Sperren ein neues Passwort vergeben. Wenn ich nun aber ans Handy gehe so wird mir im Geräte-Manager folgender Hinweis mitgeteilt: "Da Google bestätigt hat, dass bereits eine Displaysperre eingerichtet wurde, wird das von dir eingegebene Passwort nicht benötigt."
Somit ist die PIN nicht geändert.

Mir ist die

PIN bekannt,
Sim-Lock bekannt,
Google Konto bekannt,

wie komme ich nun um diesen Sperrbildschirm herum?

Danke schonmal für die Hinweise!

Beste Grüße

Patrick
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe.de
Am einfachsten sollte das gehen, wenn du dir ein USB-OTG-Kabel bzw. Stecker besorgst. Normalerweise kannst du dann eine PC-Maus an das Smartphone stöpseln und so den Code eingeben.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
18
Aufrufe
1.816
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
3
Aufrufe
2.040
woma65
woma65
S
Antworten
1
Aufrufe
1.593
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten