Bestehen die Bugs immernoch?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anettchen

Dauer-User
730
Hallöle!

Nach ner Weile mit dem Z, frage ich mich jetzt, ob die diversen Bugs mittlerweile behoben wurden. Ich meine den Bug zb. das die Kamera ab und an einfrieren lässt...oder das hängen der Tastatur beim schreiben...

Wenn sich da was gebessert hätte, würde ich das mich mit dem Compact nochmal zusammen tun.

Danke!

Bei meinem Z1C ist keins dieser diversen Bugs behoben, weil ich von vornherein keins davon hatte! Einzig die umständliche Root- Methode geht mir auf'n S..., aber das hat nix mit Bug zu tun!

Diverse Bugs... Kannst du diese bitte genau benennen?

Das die Kamera einfriert - hatte ich jetzt schon bestimmt gute zwei Wochen nicht mehr, vorher mehrmals wöchentlich.

Hängen der Tastatur - ich benutze SwiftKey und kann bisher von keinen Problemen berichten!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Genau, die Kamera meinte ich auch.
Dann blieg die Tastatur einfach mal hängen, oder machte sich selbstständig.
Ab und an konnte ich keinen Anruf annehmen...es klingelte, ich schob den Regler auf "annehmen" aber es passierte nix...klingelte munter weiter. Es half immer nur das Handy neu zu starten.

Ich hatte bisher keinen der dir genannten Fehler in keiner Firmware und ich war Käufer erster Stunde.

Ich hatte Probleme mit der Kamerataste in 4.3. Diese hat die Kamera App teilweise nicht oder erst spät gestartet. Und mit 4.4 gab es das Problem mit den Klingeltönen was inzwischen auch behoben ist.

Ansonsten gibt es einen Thread zur aktuellen Firmware:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1555/fehler-und-bugs-14-3-a-0-757.556158.html

Also bei mir gibt es noch immer den "Ohrstöpsel Bug". Gerade bei den iPhone Kopfhörern kommt die Musik immer aus den externen Boxen obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind. Die Kamera friert bei mir noch immer ab und zu ein, aber der Kameraknopf im Standby funktioniert nun wieder richtig.
Auch funtioniert das Display ab und zu mal nicht so wie ich es will. Da "drückt" sich das Display von selbst aber das kommt selten vor.

-> Ist also noch Luft nach oben für Verbesserungen ;-)

paganini schrieb:
Also bei mir gibt es noch immer den "Ohrstöpsel Bug". Gerade bei den iPhone Kopfhörern kommt die Musik immer aus den externen Boxen obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind. Die Kamera friert bei mir noch immer ab und zu ein, aber der Kameraknopf im Standby funktioniert nun wieder richtig.
Auch funtioniert das Display ab und zu mal nicht so wie ich es will. Da "drückt" sich das Display von selbst aber das kommt selten vor.

-> Ist also noch Luft nach oben für Verbesserungen ;-)

Ich sehe du benutzt noch ein iPhone. Wie findest du das sony im vergleich?

Ich denke diese Bugs werden mehr oder weniger immer iwo auftauchen.. :)

trouble schrieb:
Und mit 4.4 gab es das Problem mit den Klingeltönen was inzwischen auch behoben ist.
Hab ich etwas verpasst? Der Bug ist doch immer noch vorhanden?!

canada schrieb:
Hab ich etwas verpasst? Der Bug ist doch immer noch vorhanden?!
Es gab ja nochmal ein kleines Update hinterher. Seit XX.757 klingelt mein Handy wieder normal. Auch Sound per BT funktioniert reibungslos. Wie es per Klinge aussieht weiß ich hingegen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.