P
peace138
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hi
Hat das Z1S Compact eine Benachrichtigungsled ?
Hat das Z1S Compact eine Benachrichtigungsled ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-masc- schrieb:Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die LED einzustellen? Bei einer neuen Nachricht z.B. hätte ich lieber ein durchgängiges Leuchten statt ein Blinken alle paar Sekunden. Das übersieht man nämlich leicht. Und ich denke ein dauerhaftes Leuchten würde die Akkulaufzeit sicherlich nicht spürbar beeinflussen, bei so einer winzigen LED. Auch nicht schlecht wäre ein wählbarer Farbton.
paganini schrieb:Habe vorhin eine Mail bekommen, war doch etwas schwach, wenn nur zufällig draufschaut sieht man die LED fast nicht, aber mir ist egal. Das Z1c ist einfach hammer!
Aber nicht wen Stamina an, oder?THWS schrieb:Light Flow funktioniert einwandfrei sofern ich das nach kurzem Test beurteilen kann
Bei mir greift Light Flow erst wenn ich das Display anmache, davor greifen irgendwelche Stock Benarichtigungen bzw. egal bei was, es blinkt einfach nur weiß. (4.4.2 RomAmur)THWS schrieb:Light Flow funktioniert einwandfrei sofern ich das nach kurzem Test beurteilen kann
Hab mal beide installiert, LED Control beitet aber leider nicht den Umfang wie LightFlow, da ich darüber auch die Töne, Vibration, Dauer, Wiederholungen einstelle, dafür geht LightFlow nicht wenn Stamina an ist.Iruwen schrieb:Wenn du eh RomAur drauf und damit root hast kannst du ja einfach Xposed + Xperia Stamina LED + Xposed LED Control installieren.