Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z1 Compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
louis0815 schrieb:
Dito. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Wobei: man könnte sich die Ohrenwärmer ja für 1€ kaufen und anschließend als unbenutzte Neuware wieder verkaufen - es scheint ja einen Markt dafür zu geben...

Bitte bleibt beim Thema - wer On-Ears mag (wie ich ;)), der hat sicher Verwendung für diesen Tipp und das ist doch ok. Ob es für dich was besseres ist deine Sache, einen Hinweis ist es sicher wert - zumal ja Studenten/Schüler (über Education Store) und einige Arbeitnehmer gibt, die nochmals 8% (+vllt. noch ca. 6% Qipu) im Sony Store bekommen, dann ist der Preis wirklich schon unter Vodafone/freier Markt Niveau ;)
(ich komme dann auf 460€ direkt Rabatt, wenn Qipu gehen sollte (für Education Store Nutzer definitiv) ca. 437€ inkl. Headset...)
 
Du koenntest ja dann fuer uns weng bestellen :D
 
Das Z1 Compact ist doch noch gar nicht im Education-Store gelistet, oder hab ich was verpasst? Diesen Bonus könnte ich nämlich dank Studium auch noch nutzen, hab das Gerät dort aber nicht gefunden.
 
@thws
Kann sein - hatte keine Gelegenheit, dass zu prüfen
 
Kann mir wer sagen, ob die Menübuttons zum Display dazuzählen? Falls ja, dann wären die 4,3" wohl schon wieder zu wenig.
 
M.Starke schrieb:
Sony Xperia Z 1 Compact schwarz [00300770] voraussichtlich ab 16.01.2014 bei Vodafone.

Danke für den Hinweis, super dann kann ich endlich am Vodafone ansehen.

Hoffentlich keine "Dummy"
 
->Paradroid schrieb:
Kann mir wer sagen, ob die Menübuttons zum Display dazuzählen? Falls ja, dann wären die 4,3" wohl schon wieder zu wenig.

Ja, sind On-Screen Buttons. Finde die persönlich auch besser, da man so nur einen Wisch machen muss und man in Google Now ist. 8)

Wobei so nen 4,3 natürlich kleiner wird/wirkt.
 
M.Starke schrieb:
Sony Xperia Z 1 Compact schwarz [00300770] voraussichtlich ab 16.01.2014 bei Vodafone.
Mit Branding (ähnlich Z1) für 459,00 €.

Viele Grüße und eine schöne Woche.

Danke für die Info. Aber weißt du auch schon ob Vf noch andere Farben verfügbar haben wird außer Schwarz?

Im Gegensatz zu meinen Angewohnheiten finde ich Lime nämlich echt toll

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier zwei nettes Videos aus dem fernen Osten


Sony Xperia Z1 F Mini : Unboxing & Fist Look - YouTube






Interessante Ladeschaleneinlagen haben die dort

Lime ist schon eine schöne leuchtende Farbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Defier
Gibst es auch so Funk Tastatur zu Handy?
 
@FuAn was hat das ganze mit dem Compact zu tun? Wenn du Wissen willst ob die Tasatur gut ist benutz die Kaufberatung.
 
Android beta gama D schrieb:
@FuAn was hat das ganze mit dem Compact zu tun? Wenn du Wissen willst ob die Tasatur gut ist benutz die Kaufberatung.


also wenn ich mit Whatsapp oder Mail schreiben kannst ich besser mit Hartware Tastatur tippen als über Bildschirm tippen.. da stört mich es und komme nicht klar.

Deswegen möchte ich erstmal nur Umfrage stelle und Erfahrung sammeln..
 
Schon klar hat aber doch nix mit dem Compact selbst zu tun, um das es hier geht.
Ne Tastatur gibt es doch viele.
Deswegen lass dich dafür in der Kaufberatung beraten.
Weil niemand kann dir jetzt sagen welche am Compact funktioniert, das Gerät ist ja nicht da bis jetzt.
Das Gelb am Compact wirkt ja schon krass irgendwie, da muss man sich schon was trauen wenn man damit unterwegs ist.
 
das gelb find ich schon klasse wär mir aber auch zu leuchtend...ich fände schön wenn es das lila vom z1 oder das rot vom sp gebe ! Wären tolle farben aber im notfall machts auch das schwarz :D
 
Meine bevorzugung wäre dunkel Grün und Schwarz auf so knall Farben wie Geld und Rot stehe ich nicht.
Mehr Farbe allgemein wäre schon kein schlechter schritt im allgemeinen, ich denke ja mal das auch wieder ne Folie auf dem Compact ist oder ? Und wenn ja wurde bestimmt wieder das Sony Logo auf diese gedruckt.
 
Ich werde mir das "Lime" mal genauer anschauen - finde die Farbe absolut genial - zumindest wenn sie live genauso rüberkommt wie auf den Presse-Pics :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
947
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.263
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.197
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten