M.Starke
Dauer-User
- 648
Bei Vodafone (de) könnte es ganz schnell verfügbar sein.
Mehr in Kürze.
Mehr in Kürze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig tauchfest ist es aber nicht, von daher wäre ich mit Poolparty und Schwimmbad seeeehr vorsichtig. Mal untertauchen ist sicher kein Problem, aber im Becken versenken würde ich es lieber nicht.tiicher schrieb:ohne irgendwelche Gedanken das Handy benutzen kannst (z.B.Regen,Dusche,Pool incl.Poolparty,Schwimmbad,Badewanne,Toilette,Waschbecken,Strand,etc)
Es ist "dichter" als das Z,sehr dicht!
M.Starke schrieb:Bei Vodafone (de) könnte es ganz schnell verfügbar sein.
Mehr in Kürze.
Anonymouse87 schrieb:Moin Moin,
Ich hab mich von meinem S3 an diese Notification LED gewöhnt, zum Z1 compact konnte ich noch keinen Hinweis darauf finden.
Gruß
Anon
SirRobin schrieb:Ja, der Droptest hat mich auch beeindruckt. Generell empfinde ich das Z1 Compact rein subjektiv von den Bildern und Videos her schon etwas stabiler, liegt wohl an dem etwas dickeren Gehäuse.
Was mich immer noch interessiert wäre mal ein direkter Vergleich iPhone 5s und Z1 Compact, also die Größe direkt übereinander.
Android beta gama D schrieb:Stereo-Lautsprecher haben die sich da verschrieben oO ?
tiicher schrieb:Sorry aber ihr habt alle komische Gedanken und Probleme!?????
Es ist wasserdicht,bei meinem Z1 mit Poolparty incl. Unterwasserfotos(mit Fototaste) schon öfter passiert!Ob und wer dies macht ist natürlich jedem selbst überlassen,die Klappen sitzen in jedem Fall besser als beim Z.
Es kann das gleiche Zubehör wie bei dem Z1 verwendet werden.
D.h.es gibt für das Auto ein Magnetladekabel welches ohne auch nur eine Klappe zu öffnen mit den zwei Kontakte am Handy verbunden wird.
Es hat glücklicherweise eine Glasrückwand.