Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z1 Compact

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
Ist es eigentlich noch möglich das Bluetooth headset für 1 € mitzubestellen. Weil es auf der Sony Seite ausverkauft ist.
ok ist wieder möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Betrachtungswinkeldiskussion... Mir ist wichtig, dass ich alles gut erkenne, wenn ich frontal drauf sehe und nicht das irgendwelche anderen Leute mir da von der Seite aufs Display schielen können...

• Danke
Reaktionen: stef9000, Morgainelefay und louis0815
Jetzt müsste das Compact nur noch als Google Edition rauskommen, das wäre was.

• Danke
Reaktionen: Anonymouse87
Habe mir das Gerät jetzt auch mal vorbestellt...in Lime :D

Kurze Frage: Wie einfach ist es denn, bei den "Vorgängern" den Akku im Falle eines Defektes bzw. Leistungsverlustes zu tauschen? Zwingend eine Service-Center Angelegenheit oder kann man da auch selbst Hand anlegen? Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich momentan noch leicht zögern lässt...

THWS schrieb:
Habe mir das Gerät jetzt auch mal vorbestellt...in Lime :D

Kurze Frage: Wie einfach ist es denn, bei den "Vorgängern" den Akku im Falle eines Defektes bzw. Leistungsverlustes zu tauschen? Zwingend eine Service-Center Angelegenheit oder kann man da auch selbst Hand anlegen? Das ist eigentlich der einzige Punkt, der mich momentan noch leicht zögern lässt...

Morgen,

wenn das wie beim Z ist muss man nur die Rückseite ordentlich erwärmen und dann kann man den Deckel/Scheibe mit einen Saugnapf abziehen. Aber wie ist es danach mit der Wasserdichtigkeit.....

Gruß

digicom1 schrieb:
Morgen,

wenn das wie beim Z ist muss man nur die Rückseite ordentlich erwärmen und dann kann man den Deckel/Scheibe mit einen Saugnapf abziehen. Aber wie ist es danach mit der Wasserdichtigkeit.....

Gruß

solange Garantie oder Gewährleistung auf dem Gerät ist, würde ich die Finger von solchen Operationen lassen

Finde einen festen Akku mittlerweile gar nicht mehr so schlimm.
Du hast zumindest 2 Jahre Garantie und diese labberigen Akkudeckel fallen in der Regel auch weg

Hab auch noch nie das beduerfnis gehab den akku wechseln zu muessen und fand auch das die abnehmbare seite eher kontra produktiv war, s1 damals oder beim gnex wars auch nicht so toll geloest ..

-masc- schrieb:
Wieso schade? Je weniger Schleichwerbung desto besser. :glare:
Dann bist du mit der Meinung eher alleine, denn ich kenne wenige die ein Gerät haben möchte bei dem man das Logo nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
paganini schrieb:
Dann bist du mit der Meinung eher alleine, denn ich kenne wenige die ein Gerät haben möchte bei dem man das Logo nicht sieht.

Der Großteil wird die Folie aber erst garnicht abmachen

Das war auch nur eine Information und auch ein Hinweis wenn die Folie gewechselt wird, man eine ohne Logo bekommen kann.

Das erste Phone das mein S2 ersetzen könnte. Gute Grösse, gutes Gehäuse, anständiger Hersteller, gute Akkuleistung.
Lediglich mit dem Display habe ich zwei Probleme. Zum einen ist der Platz unter dem Display verschwendet, was aber kein Killerkriterium ist. Zum anderen habe ich so meine Zweifel an der Glas Qualität. Das Glas (Gorilla) das ich vom S2 kenne ist top bezüglich Kratzer und Beschichtung. Wie sieht es beim Sony aus? Gibt es da Erfahrungen von den anderen Geräten? Ist die Folie merkbar (optisch)?

Es zieht sich wohl leider noch ein paar Tage bei Vodafone - aber es soll voraussichtlich ca. 3 - 4 Wochen eher als die freien Z1 Compact verfügbar sein.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

M.Starke schrieb:
Es zieht sich wohl leider noch ein paar Tage bei Vodafone - aber es soll voraussichtlich ca. 3 - 4 Wochen eher als die freien Z1 Compact verfügbar sein.

Viele Grüße und einen schönen Tag.

Dann also allerspätestens in 2 Wochen? Weil Ende Februar ist es bei Sony direkt lieferbar und bei amazon hört man Anfang Februar, also werden die 3-4 Wochen "früher" eher nicht eingehalten, oder?

Da bin ich auch mal gespannt bei Vodafone.
Solange es Ende Februar raus ist, bin ich nehr als zufrieden. Vorher kann ichs eh nicht kaufen

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Riecht mir nach Marketing-Masche um möglichst viele Kunden zu binden. Erstmal weit aus dem Fenster lehnen und dann allmählich zurückrudern...

• Danke
Reaktionen: Viper
louis0815 schrieb:
Riecht mir nach Marketing-Masche um möglichst viele Kunden zu binden. Erstmal weit aus dem Fenster lehnen und dann allmählich zurückrudern...
was für eine Marketing-Masche?
bislang konnte ich noch nirgends öffentlich Werbung von Vodafone vernehmen, dass es dieses Handy dort weit vor den Mitbewerbern zu erwerben gäbe.

@ M.Starke

wann denn dann etwa?
noch diesen Monat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.