Album zeigt die Videos in Bildern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lisa.123

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Problem bei meinem Handy ist, dass es nach dem einschalten Bilder von meinen Videos im Album anzeigt. Kann mir jemand helfen?

Zum Sony Stock Album gehören die Filme mit dazu, das Widget dazu heißt deswegen auch "Fotos und Videos"!

• Danke
Reaktionen: Iruwen
Du bist ja ein lustiger Vogel! Das ist mir auch bewusst! Nur zeigt es verpixelte Bilder aus meinen Videos im Album an.

Ich wage mal einen Schuß ins Blaue: Mit welcher Auflösung hast du die Videos gemacht?

Lisa.123 schrieb:
Du bist ja ein lustiger Vogel! Das ist mir auch bewusst! Nur zeigt es verpixelte Bilder aus meinen Videos im Album an.

Öhm... dein erster Beitrag lautete "mein Problem bei meinem Handy ist, dass es nach dem einschalten Bilder von meinen Videos im Album anzeigt" und darauf hat ekewu völlig korrekt geantwortet: das ist kein Problem.
Dass die verpixelt sind hast du nicht gesagt. Sind die doppelt vorhanden und/oder von Videos die es schon gar nicht mehr gibt? Dann ist das das gleiche Problem das hier schon häufiger diskutiert wurde, z.B. hier.
Die Album App ist leider ziemlich "dumm".

• Danke
Reaktionen: Sajo und ekewu
So bei den anderen Themen war das Problem aber nur mit Bildern. Das hatte ich am Anfang auch, mittlerweile aber nicht mehr. Nur noch mit meinen Videos. Und ein Video ist ein Video und kein Bild! Also warum werden meine Videos als Bilder angezeigt?

Lisa.123 schrieb:
So bei den anderen Themen war das Problem aber nur mit Bildern. Das hatte ich am Anfang auch, mittlerweile aber nicht mehr. Nur noch mit meinen Videos. Und ein Video ist ein Video und kein Bild! Also warum werden meine Videos als Bilder angezeigt?

Was glaubst du denn was zwischengespeicherte Video Previews sind wenn nicht Bilder? Was ist denn ein Video anderes als eine schnelle Bildfolge? :scared: