Album Problem-Auto.Bilder.Upload?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hakanxperia

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass jegliche Bilder die in einer App vorhanden sind automatisch mehrfach in mein Album geladen werden. Ich glaube es werden auch Bilder von besuchten Websites einfachso in mein Album geladen. Bilder die ich selber mache werden als kleine unqualitative Bilder auch mehrfach in mein Album geladen. Ich habe bereits mit dem Chatsupport und der Telefonhotline von Sony kontakt aufgenommen leider ist dieser Fehler denen nicht bekannt , so raten Sie mir jedesmal einfach eine Aufwerkseinstellung durchzuführen die ich aber vermeiden möchte.

Habt ihr eine Idee was da los ist? Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die ich evtl. übersehen habe? oder muss ich tatsächlich eine Aufwerkseinstellung durchführen?

mfg

Hi das Problem habe ich auch... es werden die Bilder als Thumbnails doppelt und dreifach in verschiedenen Größen angezeigt.
wenn ich auf die Details gehe wird der Pfad
storage/emulated/0/Android/data/com.sonyericson.album/cache/thumbnail-252x252xrgb_565/..... .jpg
angezeigt... mal als Beispiel...

Das seltsame ist, dass auch Bilder, die ich über die Album-App gelöscht habe wieder dort auftauchen.

Bei mir trat es aber auch erst auf, als ich das Handy komplett herunter und dann wieder hochgefahren hatte... hab gedacht es hätte sich aufgehängt oder so... also noch mal runter... wieder eingeschaltet... und siehe da... die bilder waren noch mal zusätzlich da :(

Keine Ahnung was ich da jetzt machen soll...

LG

Ja richtig , alles wie du es beschrieben hast ist bei mir auch so. Die von der Hotline machen es sich natürlich ganz leicht. Auf jede Frage die ich stelle antworten die mit :" hmmm, wie wäre es denn wenn Sie die Aufwerkseinstellung ausprobieren? "

Ich möchte di Scheisse umgehen, da ich viele Einstellungen gemacht habe und verschiedene Ordner und Kategorien sortiert habe. Vorallem weis ich garnicht obs nach einem Reset wieder funktioniert. Kotzt mich langsam an.

Ich habe das gleiche Problem!
Habe meine Bilder vom alten Handy, über den PC auf das Sony kopiert.
Jetzt habe ich in der Anzeige "Album" viele kopien meiner Bilder in verschiedenen Auflösungen. Was soll der Scheiß?!
Wenn ich Bilder aufnehme möchte ich diese auch in der vollen Auflösung anschauen!
Wie kann man das automatische "kopieren" der Bilder in verscheidenen Auflösungen ausschalten? Habe jetzt jedes Bild in 3 verscheidenen Auflösungen :cursing:

Ich habe ebenfalls das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung des Problems?

Hallo zusammen!

Ich habe immer wieder das gleiche Problem :sad:

Allerdings habe ich etwas herausgefunden:
Wenn ich die Updates der app Album deinstalliere, dann werden mir die thumbnails als Fehler dargestellt. Anschließend habe ich alle thumbnails gelöscht und jetzt passt es wieder..
Jedenfalls solange ich keine Updates der app Album installiere.