Akku lädt nicht mehr vollständig auf

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lol, dass das immer direkt so böse rüber zu kommen scheint. Dass keiner mehr schreibt, war einfach nur eine objektive Feststellung, ohne jegliche Bewertung. Alles ist gut. Ich weiß, was zu tun ist (Steckdose untersuchen lassen) und das Problem ist somit hoffentlich gelöst. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Z1C User,

mir fällt hier ein unangebrachter Unterton auf, welchen Ihr doch künftig unterlassen solltet.

Ein unschönes Klima in der Community ist in jeder Hinsicht kontraproduktiv.

Letztlich sollte nun einiges zu dem Thema zusammen gekommen sein und wir können uns alle wieder etwas beruhigen.

Darüber hinaus habe ich noch ein weiteres Anliegen;

Vermeidet bitte Voll-direkt-Zitate (zitieren des Beitrages genau vor eurem).
Dies ist

a) überflüssig, da der direkte Bezug ja besteht. Ansonsten kann der Bezug auch durch "@ Username" hergestellt werden. Des Weiteren
b) hemmt es ungemein den Lesefluss, gerade in mobilen APP´s wie Tapatalk. Und zu guter Letzt
c) verstößt es gegen die Forenregeln.

Ich musste soeben einige Beiträge von euch dahingehend abändern.

In der Hoffnung, dass ihr für Verständnis für mein "Einschreiten" aufbringt,

schönes Wochenende!

Gruß
meetdaleet

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und evasion
Sind hier paar Posts gelöscht worden? Wenn nicht würde mich interessieren wo hier ein böser/unangebrachter Unterton ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Soldat0815,

letztlich wollte ich nur daran erinnern, dass einige Dinge einfach "netter" ausgedrückt werden können.
Leider bezieht sich dies eher auf die ersten Seiten des Threads und kann u.U. dadurch auch anders interpretiert werden.

Der Passus, betreffend des Umgangstons, stellt selbstredend meine persönliche Sicht der Dinge dar und hat keinerlei "Konsequenzen" nach sich gezogen.

Ich wollte dies nur erwähnt wissen, da ich den "Direkt/Voll-Zitat" Hinweis so oder so hinterlassen hätte.

In der Hoffnung, dass meine Antwort aufschlussreich war.

Liebste Grüße
Meetdaleet