Abschalten durch überitzung nun fahrt es nicht mehr hoch

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Ds27

Neues Mitglied
0
Moin
Ich hab da ein Problem gestern war mein Sony mit einmal aus dachte erst Akku leer deswegen ab ich es ans lade Kabel sngeschlosen und da kam der bilddchierm wo die Batterie zu sehen ist und wie viel Prozent man hat und da war noch so ein tempratur Zeichen und ein Text auf englisch wo so was steht wie dein Gerät wurde abgeschaltet wegen uberitzung und wenn es abgekühlt ist geht es weiter aber denkste nichts geht weiter das ist jetzt seit gestern Abend so und anschalten geht auch nicht kommt immer nur bis zu dem wie die wellenlienen durchs Bild laufen und denn wieder
Hoffe mir kann jemand helfen
Wäre echt super
Danke im vorraus schon mal
Hab ein Bild mit hochgeladen

Anhänge

• IMAG0231.jpg
    IMAG0231.jpg
    483,3 KB · Aufrufe: 239
Hast du schon den Reset Boot probiert, also bei ausgeschaltetem Gerät die Lautstärke-Wippe nach oben (+) drücken und gleichzeitig den ON Knopf für paar Sekunden? Das Ding sollte dann 3 mal vibrieren und wenn man es anschliessend am ON Button einschaltet neu booten.
Ansonsten fällt mir noch ein vielleicht mal die SD karte rausnehmen wenn eine drin ist und dann versuchen es nochmal zu starten.
Hört sich ja fast so an, als ob irgend eine App den Strom zieht? Hattest du etwas neues davor installiert das das verursachen könnte?

Danke für die antwort, eine sd Karte habe ich nicht drin und das mit dem on Knopf und der +Lautstärke habe ich auch versucht hat sie nichts geändert
Vor Ca. Einer Stunde ging es dann mal wieder komplett an denn war es 5 Minuten an und jetzt wieder das selbe Problem wie gesagt da steht immer was mit wegen uberhitzung abgeschaltet aber wie kann das überhitzen es war nicht mal war oder so und ne neue app hab ich vorher auch nicht installiert

Das hört sich echt seltsam an, kann ich mir momentan keinen Reim drauf machen.
Nutzt du zum Laden den USB direkt am PC oder den Stecker in der Wand? Ich würde mal nur den USB an Steckdose zum probieren nutzen.
Aber das dürfte auch keinen Unterschied machen.
Der Akku ist jetz 97% voll?
Ob der Akku vielleicht nen Knacks hat und beim Laden heiss wird?
Hast du ein custom ROM installiert, oder ist es standard ROM? Wenn ja was für eine Version, vielleicht fällt jemandem dazu dann was ein?

Nutzt du diesen Magnet Ladeport seitlich am Gerät?

Ich lade immer normal über Steckdose und was ist ein custom ram Version kann ich jetzt so gar nicht sagen leider kann ich auch nicht nach schauen werde heute nochmal ein anderes Akku rein machen hab noch eins liegen und denn nochmal berichten ob sich was Tut