Z reagiert nicht auf Eingabe

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,

seit gestern hab ich das problem das ich mehrmals auf die icons drücken muss bis die jeweilige app ausgeführt wird. das Z erkennt was ich vor habe, also das symbol wird animiert wie immer, aber nicht geöffnet. ich muss mehrmals drauf tippen bis was passiert...

neustart -> ohne erfolg
boost my xperia -> ohne erfolg
es task manager, cache bereinigen -> ohne erfolg
cache von verdächtigen manuell gelöscht -> ohne erfolg

hab die 434er firmware, locked bl, root

danke

Hallo

Ich würde ihn zurücksetzen.

ich würde ja den cache und dalvik wipen aber ohne cwm siehts eher schlecht aus...

edit: dalvik konnte ich über titanium wipen aber ohne erfolg....

naja dann hab ich ne aufgabe fürs we

Tipp mal oben links auf die Icons, wenn die App dann sofort starten, ist das ein Problem dass scheinbar mehrere haben (hatte ich auch). Geholfen hat bei allen nur ein Reset!

Ist dauerhaft keine Lösung da das Problem immer wieder auftreten kann sobald das XZ meint die "System UI" oder "XPERIA Home" zu beenden. Und dann geht das wieder von vorne los. Ich war bei mir so genervt davon das ich auf NOVA umgestiegen bin. Und hier ist alles tutti :thumbsup:

XZ & Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: thrash001
DANKE MANN!

XPERIA Home "stop erzwingen" dann sofort ausschalten, nicht in den Launcher zurück! Wieder an mchen und alles io...

mir ist beim dem hinweis von Psycheater eingefallen das es bei einer anderen systemapp geholfen hat diese zu beenden und neuzustarten...

hier nun auch...danke!!! die rettende hilfe war der hinweis auf die xperia home app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gern geschehen :thumbsup:

XZ & Android-Hilfe.de App