![Lord R2D2](/data/avatars/s/82/82877.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.YtQa41BeD3.jpg)
Lord R2D2
Erfahrenes Mitglied
- 36
Moin Leute, ich muss mich schon wieder melden :O
Mein XZ verbindet sich seit dem Update auf .67 einfach nicht mehr mit dem WLAN zu Hause. Hier stehen als Router einmal eine Time Capsule und eine AirPortExpress (ich mag das Apple Zeug nicht aber mein Dad musste die ja kaufen
) beide mich MAC Filter und zusammen bilden sie ein Netzwerk, vor dem Update keinerlei Probleme, gestern ist mir aufgefallen das mein Datenvolumen aufgebraucht ist (nach 3 Tagen.. YouTube war echt gemein
) und das XZ gar nicht im WLAN ist.. wenn ich das Netzwerk sichtbar mache, verbindet sich mein XZ sofort, mein Dad will das aber nicht .. (Grml)
Hat einer von euch eine Idee wie ich da wieder rein komme ohne unendlich lange diskutieren zu müssen das ein MAC-Filter ausreicht?
LG Simon
Mein XZ verbindet sich seit dem Update auf .67 einfach nicht mehr mit dem WLAN zu Hause. Hier stehen als Router einmal eine Time Capsule und eine AirPortExpress (ich mag das Apple Zeug nicht aber mein Dad musste die ja kaufen
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Hat einer von euch eine Idee wie ich da wieder rein komme ohne unendlich lange diskutieren zu müssen das ein MAC-Filter ausreicht?
LG Simon