![AMG Design](/data/avatars/s/212/212376.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.VViT0nzYY4.jpg)
AMG Design
Dauer-User
- 1.548
Hallo Leute,
wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe ich mein XZ gerootet und hatte Probleme mit der TWRP Installation.
DAS hat dann doch nach einigen Versuchen geklappt ABER >
> ich habe von den XDAs eine FrameworkSet geflashed und nun wird unendlich oft angezeigt "XPERIA HOME WURDE BEENDET" und "TASTATUR" und und und...ich kann das Teil also nicht mehr bedienen.
...bzw. nur extrem mühsam und ich komme nicht mehr in den AppLauncher![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ist das Teil nun kaputt oder bin ich nur zu doof?
Auf Werkseinstellungen geht nicht, also ändert nach einem Neustart nichts an dem Problem und ich komme einfach nicht mehr ins TWRP![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Kann mir bitte jemand helfen?![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
wie in meinem anderen Beitrag schon geschrieben habe ich mein XZ gerootet und hatte Probleme mit der TWRP Installation.
DAS hat dann doch nach einigen Versuchen geklappt ABER >
> ich habe von den XDAs eine FrameworkSet geflashed und nun wird unendlich oft angezeigt "XPERIA HOME WURDE BEENDET" und "TASTATUR" und und und...ich kann das Teil also nicht mehr bedienen.
...bzw. nur extrem mühsam und ich komme nicht mehr in den AppLauncher
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Ist das Teil nun kaputt oder bin ich nur zu doof?
Auf Werkseinstellungen geht nicht, also ändert nach einem Neustart nichts an dem Problem und ich komme einfach nicht mehr ins TWRP
Kann mir bitte jemand helfen?
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)