XZ Info-LED deaktivieren?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

petme

Neues Mitglied
1
hallo,
kurze Frage, kann man die Info-LED deaktivieren? ich habe eine Dockingstation und das XZ steht direkt neben meinem Bett, solange der Akku noch nicht voll ist (rot leuchtende LED) gehts noch, sobald das Gerät jedoch bei voller Ladung auf grün umspringt ist es "taghell" im Zimmer. Abdecken oder gar abkleben will ich nach Möglichkeit vermeiden.

Weiß jemand Rat?

Ich habe tatsächlich noch nicht ausprobiert ob man das vllt mit der App LightFlow Pro steuern bzw abschalten kann!??! Wäre mal zu testen. Oder vllt weiß ja jemand ob man da vllt in der Build.prop was ändern kann!?

oh gott, so kompliziert ist das, dass man sogar eine app braucht? Ich hatte jetzt gehofft, dass mir einer sagt schau mal unter Einstellungen -> ... und da nimmste den Haken weg.

Ja, eine Option in den Einstellungen gibt es... Einstellungen-Display-Benachrichtigungslicht... aber hiermit kannst du, wie der Name schon sagt, nur die Benachrichtigungsfunktion der LED abstellen. Das Anzeigen des Akkustatus lässt sich damit nicht unterdrücken.

Also bleibt nur der komplizierte Weg über eine App, da weiß ich aber keinen Rat.