Weires
Stamm-User
- 183
Ai ai ai ai, nach Hunden jetzt auch das Z. Wo bitte soll das noch enden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vritra schrieb:Leute, das, was man heute als "water resistant" bezeichnet, hieß hierzulande in früheren Normen noch "spritzwassergeschützt". Das Xperia Z ist nicht wasserdicht!
Android-Bandit schrieb:Trotzdem behaupte ich, wer damit ins Wasser springt ist entweder selber nicht dicht oder heißt Dagobert Duck
Mandos schrieb:Falsch, das XZ IST Wasserdicht. Wenn auch nicht für ausgiebige Tauchtouren.
IP57 besagt: 5 für dicht gegen Staub in schädlichen Mengen und 7 für Schutz gegen zeitweiliges untertauchen. Das XV ist "nur" spritzwassergeschützt, das Z ist dicht. Sagt die IP Norm.
Vritra schrieb:Sorry aber wasserdicht ist IPX8. Alle Normen darunter gewährleisten nur Schutz aber keine echte Dichtigkeit. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage. Aber ich erkenne an, dass das Ansichtssache ist.
Mandos schrieb:Naja, ich bezog mich auf die Aussage, das Z wäre lediglich "spritzwassergeschützt".