Weires
Stamm-User
- 183
Ai ai ai ai, nach Hunden jetzt auch das Z. Wo bitte soll das noch enden? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vritra schrieb:Leute, das, was man heute als "water resistant" bezeichnet, hieß hierzulande in früheren Normen noch "spritzwassergeschützt". Das Xperia Z ist nicht wasserdicht!
Android-Bandit schrieb:Trotzdem behaupte ich, wer damit ins Wasser springt ist entweder selber nicht dicht oder heißt Dagobert Duck
Mandos schrieb:Falsch, das XZ IST Wasserdicht. Wenn auch nicht für ausgiebige Tauchtouren.
IP57 besagt: 5 für dicht gegen Staub in schädlichen Mengen und 7 für Schutz gegen zeitweiliges untertauchen. Das XV ist "nur" spritzwassergeschützt, das Z ist dicht. Sagt die IP Norm.
Vritra schrieb:Sorry aber wasserdicht ist IPX8. Alle Normen darunter gewährleisten nur Schutz aber keine echte Dichtigkeit. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage. Aber ich erkenne an, dass das Ansichtssache ist.![]()
Mandos schrieb:Naja, ich bezog mich auf die Aussage, das Z wäre lediglich "spritzwassergeschützt".