G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
kingkooltoni schrieb:Ich kann dir das nicht genau sagen, aber ich schätze das es mal um die 40Grad sind... So warm sollte es nur sein wenn du Spielst. Es ist wirklich nicht normal, meine anderen Handys die ich hatte z.B das note 2 oder iPhone 5 wurden nur so warm wenn ich damit 20-30 min gespielt habe so Spiele wie Most Wanted.
Mein altes Sensation wird im Sommer 55 Grad warm, beim Telefonieren in der Sonne. Bei 60 schaltet es ab. 40 finde ich ok. Was willst denn an Orten machen, an denen es schon 40 Grad Temperatur hat? Dann wird das XZ auch 50 Grad und waermer. Das kann ich Dir bestaetigen, da wir hier jeden Tag 32+ Grad Temp. haben, gerade.
Ich sehe daran nicht viel Schlimmes.
Das Problem ist eher, die Leute "Schaetzen" und liegen oft total daneber. Wo soll es denn die 40 Grad haben? Aussen, Akkutemp?
Ich habe das mal mit so einem Laserdingens-Temp-Messgeraeat gemacht (was ein Name) weil jemand gesagt hat sein Smartphone wuerde ausser sogar heiss werden. Ergebnis. Es hatte 27 Grad. Soviel zu heiss.
Kannst Du das messen?
Der ursprüngliche Beitrag von 06:09 Uhr wurde um 06:12 Uhr ergänzt:
Psycheater schrieb:Wenn Sony an dauerhaft zufriedenen Kunden interessiert ist und die diversen Foren verfolgt (zB XDA) dann hoffe ich doch das sie daran interessiert sind das Problem schnellstmöglich zu fixen
Was ist denn das Problem genau? Ist es nicht mehr anfassbar? Stuerzt es ab weil es 40 Grad sind? Oder wie aeussert sich das Problem?