Xperia Z startet nicht mehr wird nicht mehr am PC erkannt ?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

roookie

Neues Mitglied
0
Hi,
meine Xperia Z c6603 ist ausgegangen und nicht mehr an (hat kein mucks mehr gemacht, auch beim laden ging die ladelampe nicht mehr an).
Konnte es an meinem PC nicht mehr verbinden; erkennen ; demnach kein Flash möglich.
Habe es dann eingeschickt und jetzt kommt es zurück und wird nicht repariert da ein eingriff in die orginal software festgestellt wurde.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Gerät wieder zum leben erwecken kann ?

vielen dank
roookie

Hallo

Ich würde es einmal ganz aufladen und versuchen dann mit der Tastenkombination Lautstärke lauter und Einschaltknopf gedrückt für 5 Sekunden, ob das Telefon noch die 3 Virbrationen hergibt.

Sonst wird es schwer, wenn sogar Emma oder das Flashtool , PCCompagnon nicht erkennt.

Emma hab ich noch nicht ausprobiert, die in Service Center sagen, es wurde ein eingriff in die Software vorgenommen und deshalb reparieren die es nicht.
Jetzt stell ich mir die frage wieso können die eventuell aufs xperia z zugreifen und ich nicht.

big thx
roookie

Ohne Zugriff keine Chance auf Datenrettung, wenn du dein Handy im Fastboot Modus nicht mehr anschliessen kannst ist alles verloren.

Wie lange hast du den das Handy schon?

Na das lese ich doch sehr ungern.

Bei mir das selbe Problem.

Bin mal gespannt was sie dazu sagen werden.
Werde es heute mal über meinen Mobilfunk Anbieter ein schicken denn damit hab ich schon mal gute Erfahrungen mit meinem note gemacht. Damals haben sie es auch auf Garantie repariert obwohl es gerootet war und ne custome Rom oben war.

Hast du fastboot und EMMA schon versucht?

Hi,
Habe jetzt das handy wiederbekommen, laut aussage der reparaturstelle haben sie nichts gemacht da ein eingriff in die firmware vorgenommen wurde.
Aber es geht nun wieder, habe jetzt erst mal mit emma die neuste firmware draufgespielt, puh glück gehabt.

Big thx

P.s. Thema kann geschlosen werden