Xperia Z Spannungsrisse?

B

BlackBird1

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
mich hat am Dienstag fast der schlag getroffen als ich mein Xperia Z aus der Innentasche meiner Jacke geholt habe (Motorradjacke) zuerst dache ich
ich hätte kleine Spinnweben auf dem Display aber als ich realisiert habe das die teile ja garnich wegzuwischen wahren realisierte ich das das gesamte Display gesprungen war(Touch reagiert auch nicht mehr).
Das Handy wurde immer in einer Schutzhülle getragen und ist außer einmal aus Kniehöhe auf Teppich (vor nem halben Jahr) auch nie heruntergefallen.
Ich hatte das gerät am 02.06.2013 gekauft und es wahr im Dezember-Januar bei der Reparatur (Garantie) da die Kamera diese komischen Schwarzen Punkte hatte.
Nun meine Frage ich hatte im Internet ja bereits gelesen dass es manchmal vorkommen kann das die Displays springen und da wurde auch geschrieben das die Sprünge ihren Uhrsprung bei dem Einschaltknopf haben wie bei mir, kann es also ein Spannungsriss sein oder eventuell doch Selbstverschulden?
Nach langer Diskussion mit der Reklamationsabteilung von MM wurde das Gerät jetzt erst einmal eingeschickt.
PS:
Einen Sturz oder unsachgemäße behandlung kann ich eigentlich ausschließen da ich zum besagten Zeitpunkt das Handy wie schon viele male davor in Schutzhülle in der Innentasche meiner Motoradjacke hatte und dort auch keine anderen Gegenstände drücken oder kratzen.

Update 07.06.14
Heute kam ein Brief von MM in welchem mir gesagt wurde das der Schaden Selbstverschuldet sein soll wie genau konnten sie natürlich nicht sagen, die Reparatur solle 288€ kosten (dafür bekommt mann das teil neu).
Werde nächste Woche mal bei denen vorbeischauen und Klartext reden, im ernst das kann´s nicht sein das ach so tolle Wunderhand scheitert an ner Jackentasche also langsam hab ich auf Sony auch kein bock mehr.
Als letzte Maßnahme bleibt mal wieder wohl nur noch der weg zum Anwalt.
 

Anhänge

  • _MG_5486.jpg
    _MG_5486.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 601
  • _MG_5487.jpg
    _MG_5487.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 457
  • _MG_5489.jpg
    _MG_5489.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 559
  • _MG_5493.jpg
    _MG_5493.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
485
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
904
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.361
hebertos
H
Zurück
Oben Unten