O
orhunokan
Neues Mitglied
- 2
Hallo an alle,mein xperia z schaltet sich ohne ersichlichen grund aus,lässt sich nur mit angeaschlossenenstromkabel wieder einschalten und beim start wird jedesmal die programm optimierung durch geführt,hab soweit es ging im forum gesucht nach einer lösung leider nicht gefunden oder übersehen,gerät habe ich auf werkseinstellungen gesetzt,einzig wurden updates durch die vorhandene apps selbsständig durch geführt,akku hatte ich letztes jahr wechseln lassen(kein orginal)
ein zusätzliche problem ist das irgendwann wie von geisterhand progromme die in hintergrund sind starten,die untereleiste vor zürück und vorwärts hardleiste sind ,spiel auch verrückt,keine ahnung warum,liegt es vllt an der neuen display(denke kein orginal),der fehler tritt nicht immer ab und an,was beim telefonieren stören kann,hoffe das ihr mir bei der lösung der oben gennanten 2 problemen weiter helfen könnt.
thx
ein zusätzliche problem ist das irgendwann wie von geisterhand progromme die in hintergrund sind starten,die untereleiste vor zürück und vorwärts hardleiste sind ,spiel auch verrückt,keine ahnung warum,liegt es vllt an der neuen display(denke kein orginal),der fehler tritt nicht immer ab und an,was beim telefonieren stören kann,hoffe das ihr mir bei der lösung der oben gennanten 2 problemen weiter helfen könnt.
thx
Zuletzt bearbeitet: