Xperia Z ruckelt

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was kann ich da jetzt genaues tun?

Hab ich doch schon alles geschrieben vorher.

Ja,aber kann ja nicht sein ,das ich alle Widgets wegmache.. Das ist ja eig nich der sinn, und das mit den Animationen ist eigentlich auch blöd,weil für i-was könnte man die sicher gebrauchen. Und ich behaupte,das es bei einigen super läuft,ohne das sie Animationen weggemacht haben etc

Tja oder mal mit SUS die ganze Firmware reparieren.
Kann auch sein das die Firmware bei dir ne Macke hat.
Aber vorher alle Daten sichern.
Widgets verbrauchen reichlich an Leistung, und das noch auf 5 Homescreens na dann prost Mahlzeit.

Das hört sich gut an.. Sichern mit Titanium Backup, und dann einfach am pc reparieren? Bleiben die Daten dabei erhalten?

Daten bleiben nicht erhalten deswegen solltest du diese auch sichern.
Mach die Repratur mit dem Programm SUS = Sony Update Service, das läuft irgendwie besser.
Ausßer die auf der Speicherkarte, die kannst du ja vorher rausholen.

Das Thema hier ist zwar nicht mehr aktuell, aber falls sich noch einer mit dem selben Problem hierhin verirrt...
Das Problem liegt überhaupt nicht am Z! Es liegt einzig an der Simpsons App, das es bei einem ruckeln mag auf dem Z und bei dem nächsten flüssig läuft ist auch völlig normal.

DENN es kommt einzig darauf an wie groß deine Stadt in Simpsons schon ist! Wenn die Stadt in Simpsons völlig überladen ist (Hauser, Figuren, riesen Fläche etc.) dann ist die APP offensichtlich leicht überfordert! Ich kenne auch ruckler bei Simpsons, aber da ich weis das selbst sehr grafik-lastige Spiele wie Dead Trigger 2 etc. perfekt laufen, liegt es nicht am Phone! Ich habe ein paar "Nachbarinos" in Springfield die einfach mega übertreiben und die Stadt zugemüllt mit Gebäuden haben, immer wenn ich diese Stadt besuche wird das Spiel sehr schwerfällig, da es viel zu viele Animationen gibt und die App an Eigenschweiß ersäuft!

Außerdem ist Springfield ja allgemein die schlechteste App die mir je unterkam, ständige Abstürze das es echt nicht mehr schön ist!

Also denke ich mal, wird dein zurücksetzten des Phone auch nix gebracht haben außer n Haufen arbeit;P oder?
Wegen so einem Spiel würde ich mir auch kein Kopf machen :D
Allgemein kenne ich allerdings auch keine Ruckler auf dem Z (homescreen), ich würde einfach mal diesen Vodafone Müll entsorgen was ich da gelesen hab, klingt mir nicht ganz koscher...

• Danke
Reaktionen: Twin_one