Xperia Z Power-Button etwas locker

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mediony

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mein Xperia Z seit einer Woche schon und habe festgestellt, dass der Start-Knopf etwas locker ist, d.h. man kann ihn minimal drehen. Hab in einigen Foren gelesen, dass das normal ist, damit dieser eben Bewegungsfreiheit hat. Ist das aber bei euch auch so? Nicht, dass der Knopf nach einiger Zeit noch lockerer wird und dann rausfällt :p

Thanks im Voraus schon mal.

Meiner sitzt bombenfest.

Kenne ich. Ich denke der muss so sein damit der etwas luft bekommt aber meiner lässt sich um 90° in jede richtung drehen und hat manchmal jenachdem einen schlechten Druckpunkt. Meine Mutter hat das Problem nicht. Übrigens wackelt auch meine Lautstärketaste. Ich denke mal dass ist produktionsbedingt :/

mfG

Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Handys macht, dass euch sowas auffällt.
Ich habe mein xz jetzt 1 Monat und bin auch viel damit zu gange. Hardcore User Aber sowas ist mir noch nicht aufgefallen.:p:p:p:p:p

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Asooo mein Knopf sitzt Bomben fest nir ein wenig wackelig aber das ist denk ich normal wegen drück Punkt und so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie was wir mit unseren Smartphones machen? Nix mach ich damit ich behandel das ding wie ein rohes Ei. Es liegt nichtmal bei mir auf dem tisch sondern schön weich auf so nem Stoffding :D.

Gebettet auf federn xD meins ist schon mehrmals von der Couch geflogen. :D:D:D:D
Ist für mich nur nen Gebrauchsgegenstand

Hallo,
ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen wegen so einer Kleinigkeit aber... Ich habe mein Xperia Z seit knapp einem Jahr (10 Monate). Und der Powerbutton funktionierte immer perfekt außer anfangs, da hat er manchmal nicht reagiert. Aber er ließ sich immer gut drücken und hatte einen guten Wiederstand. Komischerweise, von jetzt auf gleich, ist der Wiederstand irgendwie geringer geworden und das "Klick" Geräusch ist anders (lauter und höher).
Ist das normal? Verschleiß?