L
Lappen123
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal
Ich habe mir Anfang April ein Xperia z gekauft ich bin mit dem Telefon fast zufrieden.
Allerdings kann ich über mobile Daten keine apps runterladen,ich hab im Internet nach dem problom gesucht und zahlreiche antworten gefunden wovon aber keine funktionierte![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Ich habe den Cache gelehrt,playstore Updates zurückgesetzt,anderes Google Konto benutzt
und das Handy zurückgesetzt![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
das hat aber alles nichts gebracht,hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für das Problem? :blushing:
Ich habe mir Anfang April ein Xperia z gekauft ich bin mit dem Telefon fast zufrieden.
Allerdings kann ich über mobile Daten keine apps runterladen,ich hab im Internet nach dem problom gesucht und zahlreiche antworten gefunden wovon aber keine funktionierte
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Ich habe den Cache gelehrt,playstore Updates zurückgesetzt,anderes Google Konto benutzt
und das Handy zurückgesetzt
![Mellow :mellow: :mellow:](/styles/uix/ah/smilies/mellow.gif.pagespeed.ce.oUCljV8skX.gif)
das hat aber alles nichts gebracht,hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für das Problem? :blushing: