Xperia Z playstore problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lappen123

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal

Ich habe mir Anfang April ein Xperia z gekauft ich bin mit dem Telefon fast zufrieden.
Allerdings kann ich über mobile Daten keine apps runterladen,ich hab im Internet nach dem problom gesucht und zahlreiche antworten gefunden wovon aber keine funktionierte :thumbdn:

Ich habe den Cache gelehrt,playstore Updates zurückgesetzt,anderes Google Konto benutzt
und das Handy zurückgesetzt :mellow:
das hat aber alles nichts gebracht,hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für das Problem? :blushing:

Das Problem kenn ich nicht. Aber um es einzugrenzen mal ein paar Fragen.
Was genau bedeutet "nicht runterladen"?
geht die Seite vom Play Store auf, kannst du nach apps suchen aber nur nicht herunterladen und installieren, oder kommt schon die Hauptseite vom Playstore nicht?

Wenn dies der Fall ist, wäre es interessant zu wissen ob denn prinzipiell dein Mobiles Internet geht. Lassen sich denn Seiten mit dem Browser öffnen?

Dieses Problem sollte sich doch bestimmt fixern lassen, beantworte mal die Fragen damit man sich ein besseres Bild vom Problem machen kann.

Gruß
beza

Naja mit WLAN kann ich im playstore alles machen,über mobile Daten auch fast. Wenn ich auf Download drücke Steht da "wird heruntergeladen" mehr passiert allerdings nicht. Ich bin mal auf hilfe gegangen da is das Problem beschrieben aber die Lösungen haben bei mir nicht funktioniert :(

Hilft mir leider auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

Ich lad mal was runter und leg das Handy ne Stunde hin ma schauen

Kann es sein das deine Surfgeschwindigkeit gedrosselt ist? Denn dann hab ich auch manchmal Probleme...

Bitte benutze dazu die Threads, im Google Play Bereich. Das ist ein altes Thema, nicht an ein Gerät gebunden und kommt (und geht) manchmal, wie es Lust und Laune hat. Steht alles in den Threads bereits.

Okay,danke nochmal ich werde ma schauen ob irgendwas klappt.

Hat irgendwer zu dem Thema nochmal etwas gehört oder gemacht? Ich habe genau das identische Problem mit einem Xperia Z. Es kommt im Playstore nur so ein Balken und es heißt "wird heruntergeladen" Es funktioniert sonst alles einwandfrei.
Das komische ist, dass wenn ich über den Browser eine App lade dort steht "heruntergeladen" und die App wird auch bei "Meine Apps" im Browser angezeigt. Jedoch ist davon auf meinem Telefon nix zu sehen?!?!
Ich habe alle oben beschriebenen (und verlinkten) Tipps ausprobiert und bis langsam gut genervt ;-))) Da ist doch der Wurm drin!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

Ich vergaß vergessen zu erwähnen, dass ich ein Vodafone Branding habe. Wie gesagt, der Rest ist identisch.
Ich lese mich heute noch schusselig hier in dem Forum ;-)) Aber es ist ja schon extrem, wie viele verschiedene Play Store Probleme existieren. Leider keins wie meins :-(