D
D3rK0
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen ![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Kurze Vorgeschichte: Urlaub Griechenland, Digitalkamera mit der alle Fotos (auch Unterwasserfotos) gemacht wurden verloren, Blitzidee: Xperia Z ist doch "wasserdicht" - also kurz ins Wasser mitgenommen und nun: Display ist schwarz - Handy funktioniert jedoch noch.
Zuerst funktionierte das Handy gar nicht, aber nun nach 2 Tagen in Reis gibt das Handy normale Benachrichtungstöne von sich und es lässt sich normal laden. Wasser dürfte keines ins Handy eingedrungen sein. Die Indikatoren sind weiß aber das Display dürfte durch das Salzwasser? kaputt gegangen sein.
Da nun die einzigen Urlaubsfotos und auch sonst noch ein paar wichtige Daten auf den internen Handyspeicher sind will ich diese Daten nun vor einer Reparatur sichern. Mein PC erkennt zwar das Handy, jedoch habe ich mit keinen Programm Zugriff auf die Daten, da PC Companion keinen Zugriff auf die Daten zulässt solange das Display verriegelt ist. Ich kann jedoch nicht die Tastensperre entriegeln, das Display reagiert auf nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten auf dem Handy zu sichern?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe schon überlegt mir ein MHL-Kabel zu kaufen, dann könnte ich doch meinen Monitor als Display nutzen oder? Nur wie kann ich dann noch die Tastensperre entriegeln?![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Danke für jede Hilfe
Lg Martin
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
Kurze Vorgeschichte: Urlaub Griechenland, Digitalkamera mit der alle Fotos (auch Unterwasserfotos) gemacht wurden verloren, Blitzidee: Xperia Z ist doch "wasserdicht" - also kurz ins Wasser mitgenommen und nun: Display ist schwarz - Handy funktioniert jedoch noch.
Zuerst funktionierte das Handy gar nicht, aber nun nach 2 Tagen in Reis gibt das Handy normale Benachrichtungstöne von sich und es lässt sich normal laden. Wasser dürfte keines ins Handy eingedrungen sein. Die Indikatoren sind weiß aber das Display dürfte durch das Salzwasser? kaputt gegangen sein.
Da nun die einzigen Urlaubsfotos und auch sonst noch ein paar wichtige Daten auf den internen Handyspeicher sind will ich diese Daten nun vor einer Reparatur sichern. Mein PC erkennt zwar das Handy, jedoch habe ich mit keinen Programm Zugriff auf die Daten, da PC Companion keinen Zugriff auf die Daten zulässt solange das Display verriegelt ist. Ich kann jedoch nicht die Tastensperre entriegeln, das Display reagiert auf nichts.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Daten auf dem Handy zu sichern?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Ich habe schon überlegt mir ein MHL-Kabel zu kaufen, dann könnte ich doch meinen Monitor als Display nutzen oder? Nur wie kann ich dann noch die Tastensperre entriegeln?
![Sad :sad: :sad:](/styles/uix/ah/smilies/sad.gif.pagespeed.ce.RZNPOHpA_4.gif)
Danke für jede Hilfe
Lg Martin