M
masteru
Erfahrenes Mitglied
- 15
er ist definitiv leiser als s2 usw aber es reicht vollkommen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum hast Du diese Sache NICHT am Ort und Stelle reklamiert? Du hattest die Möglichkeit für Dich (auch für uns) die Problematik mit der Lautstärke erklären können!bobby65 schrieb:Hi
Hatte ja gester ein Xperia Z für 2 Stunden vom Sonystand ausgeborgt, auch hier war der Lautsprecher sehr leise im vergleich zum Galaxy S2 und S3, und das Xperia was ich zum testen bekommen habe war auch sicher vorher noch nicht baden weil das hat er vor mir ausgepackt und die Schutzfolie entfernt.
habe eh auch gestern darüber berichtet hier im Forum, aber da sind gleich wieder mal alle über einen hergefallen.
Neu gebootet habe ich es auch paar mal, meine SIM auch reingegeben, das brachte aber keine besserung in der Lautstärke.
Ich wollte das Xperia ja auch kaufen das hat mich aber nun doch abgehalten davon, wäre super wenn du da wirklich noch mal ein video machen könntest, vielleicht kauf ichs dann doch noch, wen mich dein video überzeugt, denn so würde es mir ja gefallen aber nicht mit der Lautstärke die mein Testgerät hatte.
menaralf schrieb:Warum hast Du diese Sache NICHT am Ort und Stelle reklamiert? Du hattest die Möglichkeit für Dich (auch für uns) die Problematik mit der Lautstärke erklären können!
MrRemixDo schrieb:danke,jetzt geht es wieder..puh, hatte schon angst. 1,5 stunden hats gedauert. ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?
masteru schrieb:wie ist das beim telefonieren, macht der kleine lautsprecher und mikro auch probleme ?
MrRemixDo schrieb:ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?
MrRemixDo schrieb:danke,jetzt geht es wieder..puh, hatte schon angst. 1,5 stunden hats gedauert. ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?