Xperia Z Lautsprecher

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PaddiK1 schrieb:
Also ist die Lautstärke jetzt zufriedenstellend?

Ja, aber Grenzwertig.
Das iPhone 4S ist in ca. genau so laut.
Das S3 ist lauter.

Wenn gewünscht mache ich gerne noch ein Video (heute Abend)

• Danke
Reaktionen: king-james und menaralf
Wäre sehr nett. ;) Aber dann bin ich ja schon mal beruhigt, dass der Lautsprecher kein Totalausfall ist. ;)

bei mir is es genauso leise hab das mit der simkarte mal versucht brachte keine verbesserung...

Ich kann mir nicht vorstellen das es was mit der Simkarte zu tun hat, es wird wohl eher der Neustart gewesen sein den das Z gemacht hat nach dem tausch der Sim Karte.

bezalel schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das es was mit der Simkarte zu tun hat, es wird wohl eher der Neustart gewesen sein den das Z gemacht hat nach dem tausch der Sim Karte.

Hat es auch nicht.

So ich habe die Ursache gefunden.
Das erste was ich gemacht habe, war das Telefon ins Wasser zu tauchen.

Ich habe zwar mehrmals auf den Lautsprecher gepustet, doch das scheint nur bedingt zu funktionieren.

Gerade wieder ins Wasser und der Lautsprecher ist selbst nach 30 Minuten sehr leise. Mit dem Blasebalg (DSLR) ein paar mal reingepustet und schwups, steht einem wieder die volle Lautstärke zur Verfügung.

wollte gerade schreiben habe herrausgefunden woran es liegt :D bei mir ach am wasser habe es meiner mom vorgeführt und für 2 min ins wasser gelegt danach war es wieder so mega leise .
Abgetrocknet 5 min liegen lassen geht alles wieder also KEINE PANIK ;)

Ob das gut ist da rein zu blasen? Könnte sein dass man dabei das Wasser durch die Goretex Membrane drückt.

firebrand schrieb:
Ob das gut ist da rein zu blasen? Könnte sein dass man dabei das Wasser durch die Goretex Membrane drückt.

Wird sich zeigen :)

Meins ist auch lauter als mein S3. Das S3 allerdings mit Cyanogenmod. Scheppert aber ein bisschen bei maximaler Lautstärke.

Vielleicht sollte man das S3 auch mal ins Wasser tauchen und dann nochmal testen welches lautet ist :D

• Danke
Reaktionen: _Mike_, Mesmeric, KingChaos und 4 andere
Was sagt ihr zu der Qualität im Vergleich zu anderen Handys ?

firebrand schrieb:
Vielleicht sollte man das S3 auch mal ins Wasser tauchen und dann nochmal testen welches lautet ist :D

Interessiert mich auch. Hättest du Zeit und testest es für uns ? :flapper:

monstar-x schrieb:
Ich habe zwar mehrmals auf den Lautsprecher gepustet, doch das scheint nur bedingt zu funktionieren.

Gerade wieder ins Wasser und der Lautsprecher ist selbst nach 30 Minuten sehr leise. Mit dem Blasebalg (DSLR) ein paar mal reingepustet und schwups, steht einem wieder die volle Lautstärke zur Verfügung.
Kannst Du bitte noch einmal einen Video machen:confused2:

menaralf schrieb:
Kannst Du bitte noch einmal einen Video machen:confused2:

Ja, ich mache morgen ein Video.

Lautstärke Vergleich.

iPhone 4S / S3 / XZ / iPad Mini.

• Danke
Reaktionen: king-james
Hi

Hatte ja gester ein Xperia Z für 2 Stunden vom Sonystand ausgeborgt, auch hier war der Lautsprecher sehr leise im vergleich zum Galaxy S2 und S3, und das Xperia was ich zum testen bekommen habe war auch sicher vorher noch nicht baden weil das hat er vor mir ausgepackt und die Schutzfolie entfernt.
habe eh auch gestern darüber berichtet hier im Forum, aber da sind gleich wieder mal alle über einen hergefallen.
Neu gebootet habe ich es auch paar mal, meine SIM auch reingegeben, das brachte aber keine besserung in der Lautstärke.
Ich wollte das Xperia ja auch kaufen das hat mich aber nun doch abgehalten davon, wäre super wenn du da wirklich noch mal ein video machen könntest, vielleicht kauf ichs dann doch noch, wen mich dein video überzeugt, denn so würde es mir ja gefallen aber nicht mit der Lautstärke die mein Testgerät hatte.

Ihr macht mir wirklich Angst. So leise habe ich jetzt auch nicht erwartet... Ist es etwa genauso leise wie das Galaxy Nexus? :crying:

Ich finde die Lautstärke vollkommen ausreichend, muss sagen so oft benutze ich den Speaker aber auch nicht, da ich noch einen mobilen Bluetooth-Lautsprecher hab. :)

Ich bin froh wenn ich keine Anrufe verpasse, mehr will ich nicht. ;)

So leise ist es wirklich nicht, keine Angst. :D

• Danke
Reaktionen: king-james