Xperia z komisches verhalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ruesti

Neues Mitglied
0
Hallo

Seit ein paar tagen spinnt mein Sony ein bisschen. Ganz durchschaut habe ich es noch nicht wann was auftritt. Manchmal fällt mir auf dass Kontakte weg sind. Aber nur neuere. Manchmal schaltet sich Bluetooth von selbst ein. Manchmal schaltet sich der Ton aus. Manchmal hebe ich das Telefon ab und der Lautsprecher ist an. Heute war plötzlich stamina. Modus ausgeschaltet.
Habe schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Google chrome Cash gelöscht habe ich auch schon.
Kann jemand helfen?

Gleiche Probleme bei mir :-( hat jemand eine Idee?

Liebe Grüsse aus Graz
Bernd

Neu Flashen oder ihr seit ein bisschen komisch drauf!!!
Bei mir gibs so welche symtome nicht!!

LGanfenger schrieb:

Das ist doch schön das du solche Probleme nicht hast, doch ein anderer Ton wäre angebracht, hier wird ein Problem beschrieben und um Hilfe und nicht um patzige Kommentare gebeten.

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:00 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Könnt ihr mal ein paar Zusatz infos zu eurem Handy preisgeben zB. Welche rom , welche Version etc.....???

Thx

are you afraid of God???...no i'm afraid of you!!!

Das mit dem aktivierten Lautsprecher bei Anruf scheint an Chrome zu liegen. Testweise mal Chrome deaktivieren/deinstallieren. Bei mir hats geholfen, Chrome dank root komplett zu putzen und dann neu zu installieren.

Das Problem mit dem sporadisch aktivierten Bluetooth hatte ich auch schon 2-3 mal, konnte aber nicht rausfinden, wie ich das wiederholen kann. Von daher juckt mich das jetzt nicht so.

Eine Idee wäre, dass beim Telefonieren vielleicht der Näherungssensor spinnt und man mit dem Ohr in der Schnellstartleiste die entsprechenden Aktionen betätigt. Das gabs auch mal bei meinem alten Defy, dort aber nur, weil CM11 noch nicht so ausgereift war. Trotz abgeschaltetem Display war beim Telefonieren noch ein Bedienen möglich - in diesem Fall mit den Ohren ;O)

Rein haun,
David

LGanfenger schrieb:

Du sei mal etwas freundlicher bitte. Es kann halt mal geräte geben die Spacken haben muss ja nicht an deinem sein also halt dich etwas zurück

Ich persönlich empfele mal eine Custom-Rom zu installieren