XPERIA Z kann mit welchem PS3 wireless (Nachbau)

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrJoke

Neues Mitglied
0
Hallo,
ja ich weiß mit original PS3 dualshock geht das mit dem XZ auch ohne root,
ABER geht das auch mit einem kostengünstigeren controller (speedlink, big ben, ...), will nicht extra zum Probieren einen originalen PS3 Controller kaufen, wäre mir ein wenig zu teuer.:unsure:
Schöne Grüße
MrJoke

Wäre mir nicht bekannt, dass das geht.

Tut mir leid, dass Ich dir da keine besseren Nachrichten überbringen kann :/

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

LG meet

Hallo,
hatte eben als Leihe von nem Kumpel:
"PS3 Speedlink Strike FX-6 Bluetooth" dran und zB GT Racing2 ging gut und ohne großartiges kofigurieren.

Also ich nutze den XBox 360 Windowscontroller mit Dongle und der läuft einwandfrei...habe zwar root um um ihn auch bei Touchspielen wie MC4, Hay Day, Simpsons etc. zu nutzen, hatte ihn aber auch schon vor dem Root und er lief mit allen Games und Emulatoren die Controllereingaben unterstützen...sonst laufen aber standardmäßig eig die PS3 Controller alle mit dem XZ(also alle die halt Gamepad Unterstützung haben=D)ohne Root...es gibt aber auch spezielle Android Controller die auch über Bluetooth verbunden werden...ob die nun root brauchen weiss ich nicht denke mal, eher weniger:).. aber ich setz gleich noch nen Link nach wo es ihn gibt...

Edit: http://www.google.de/aclk?sa=l&ai=C...oid-Con-fr-Android_Sonstiges-Zubehr?refId=pla

Wow...der ist lang..=D

are you afraid of God???..no i'm afraid of you!!!

Zuletzt bearbeitet: