xperia z geht immer aus...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

letigo

Neues Mitglied
0
hey leute,

ich habe seit samstag folgendes problem,
akku was bei ca. 20 % und ist ab da ausgegangen , habs dann wieder angemacht, unter dem hochfahren ist es immer wieder ausgegangen...
dieses problem habe ich jetzt immer wieder wenn der akku niedrig ist...
heute allerdings hat es mir den vogel geschossen , 54% akku und handy geht aus, mach ich es wieder an nach mehreren versuchen habe ich nur noch 9% akku....

jetzt habe ich gelesen reset machen ??? bringt das was ?? reicht ein einfacher reset oder muss ich doch mehr machen ?

kann ich dieses problem umgehen wenn ich mir cyanogen oder so draufschmeisse ?? momentan ist noch alles original bootloader ist auch zu etc. wurde noch nichts gemacht...bin allmählich am verzweifeln was der scheiß soll ...

ich danke euch schonmal für eure hilfe :)

Naja es könnte ein defektes Akku sein... Wenn du es aber trozdem mit dem batterie reset versuchen willst brauchst du root.. Dann gibts apps im store die sich battery Kalibrierung nennen damit kann man das dann machen.

Moin.

Das ist normal ein Verhalten eines defekten Akku.
Ansonsten es damit versuchen, wie es nexus963 schon beschrieben hat, oder einen Reset einmal durchfuehren, ehe Du da gleich mit einem anderen ROM an die Sache gehst.