Xperia Z fährt einfach nicht mehr hoch

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Z habe ich zwei Monate und das Kabel wird nur spät Abend angsteckt für die Nacht zum aufladen, ansonsten wird das Kabel nicht benutzt.

Hier in der Firma habe ich ein Noname Kabel das ich am Tag mehrmals an und abstecke sobald ich von Kunden zurück komme und da passiert es nicht.

Von daher kann ich wohl wenig "veranstaltet" haben, wenn das Kabel im ständigen Einsatz keine Probleme macht und das Stationäre Sony Kabel daheim nur einmal am Tag benutzt wird.

Ich versuche nun, über o2 das scheiß Ding repariert oder ersetzt zu bekommen.. Das war das letzte Mal, dass ich mir ein angeblich wasserdichtes Smartphone kaufe.. Ist alles nur Nepp.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

o2 hat einer Reparatur zugestimmt :smile: ich kann es einschicken, ich hab jetzt erstmal nichts von Wasser erzählt (auf den Eiertanz hab ich keine Lust), sondern es als Sudden Death geschildert. Dauert halt 2-3 Wochen. :glare:

Das finden die im Werk raus, dass das kein Wasserschaden war. Da bekommst du schnell einen Kostenvoranschlag.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

imagomota schrieb:
Ne es war Süßwasser...
Das Ding hängt schon ein paar Stunden an der Steckdose und es rührt sich nichts..
:-( :-(

Mann! Wie kann man damit werben und dann, wenn man es einmal kurz reinhält, ist das Ding gleich kaputt! Da hätt ich vielleicht mit nem iPhone oder nem S GS2 mehr Chancen gehabt, die haben das mal in Bier versenkt bei Galileo und dann gingen die wieder!

Jetzt überleg ich, ob ich mir bei 1und1 (mein Provider) ein subventioniertes HTC One holen soll, dass ich nicht wochenlang ohne Smartphone bin...

Ich bin zwar nicht vom Fach, aber das es an deinem Tauchgang vor Wochen liegt ist doch mehr wie unwahrscheinlich..........mehr wie die bereits geposteten Ratschläge kann ich dir allerdings leider auch nicht geben.

Keine Sorge, du bist nicht allein. Mein ZL geht seit gestern nur noch an, wenn ein ladegerät angeschlossen ist - und dann irgendwann einfach wieder in den sudden Death...

Hab schon 3 verschiedene Firmwares mit dem Flashtool geflasht, sowie 8 Installationen mit SUS: immer das gleiche Problem.
Sony hat einen Reparaturauftrag gegeben und heute werde ich das 3 Wochen alte neugerät einschicken zum W-Support...