PM28
Dauer-User
- 608
anbucco schrieb:Es wäre halt hilfreich, wenn nur Leute antworten die etwas wissen und nicht mutmassen
Deshalb hab ich geantwortet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anbucco schrieb:Es wäre halt hilfreich, wenn nur Leute antworten die etwas wissen und nicht mutmassen
MissProppi schrieb:Ich dachte mit nem Update kann man die Farben kräftigen.
Abends stelle ich mein Handy in die Bettritze im zu lesen, damit nicht beide Handy kalt werden. Dabei ist es schon erheblich gekippt und dann finde ich es blöd, wenn die Farben so blass sind.
Zurückschicken werd ich es deswegen sicher nicht
Goodener schrieb:Neues Problem: Wenn ich das Handy kräftiger in einer Hand umklammert halte, bilden sich Druckstellen auf dem Display. Ist das normal?
system02 schrieb:Sicherlich wird man die Farbdarstellung justieren können, aber auch das hat nichts mit der konstruktionsbedingten Veränderung der Farben bzw. des Lichtaustritts bei entsprechendem Winkel zu tun.
Ok, DAS ist natürlich ein Anwendungsszenario auf das ich so nicht gekommen bin.
Liest sich fast als würdest du in einem Iglu schlafen.
Paddi schrieb:Bei mir ist auf der Rückseite, ziemlich mittig so ein komischer abstehender "kleber (?)"
Kann man das irgendwie entfernen?`
Bzw. Kann man die CE Sachen unten entfernen?
system02 schrieb:Wie "kräftig" hälst du das Gerät umklammert? Druckstellen bei Belastung sind auf LCDs normal. Das ist der erste Warnhinweis den Druck nicht noch weiter zu erhöhen. ;-)
Kannst du auf JEDEM Gerät mit mehr oder minder hohem Druck ausprobieren. ist bei meinem Blackberry auch so.
Paddi schrieb:Bei mir ist auf der Rückseite, ziemlich mittig so ein komischer abstehender "kleber (?)"
Kann man das irgendwie entfernen?`
Bzw. Kann man die CE Sachen unten entfernen?
TLLmeister schrieb:Ich hab meins ganz normal in der rechten Hosentasche meiner Jeans wie bisher jedes Handy - passt wunderbar und ist kaum spürbar Bislang noch ohne Hülle, mit Schutzfolie vorne und hinten.