G
Gelangweilter
Ehrenmitglied
- 1.433
Ja, ist so. Habe das schon in Videos gesehen. Merkt man dann auch wie "sorgfaelltig" manche Reviews sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass Dich von den Kritikern nicht entmutigen. Ich fand Deinen Bericht SUPER und auch objektiv. Dass man in einem kurzen Test auch nicht alles entdecken kann (z. B. das mit der "nur" 12 MPixel-Auflösung) sollte auch jedem klar sein.dk.de schrieb:Es zwingt euch keiner dies zu lesen.
Ich selber habe meinen ersten Eindruck vermittelt.
Ist doch okay, wenn sich Leute die Mühe machen, wenn auch manche Berichter unter aller Sau sind.
dk.de schrieb:..., wenn sich Leute die Mühe machen, wenn auch manche Berichter unter aller Sau sind.
Weires schrieb:Ok, ich sehe schon, ihr habt mich nicht verstanden. Das ist auch gar nicht so einfach sich auszudrücken, wenn jemand Anderes es nur lesen kann.
Jetzt ganz unmissverständlich, @dk.de, @Johan
Ich bin kein Kritiker und will auch niemanden hier an die Karre fahren. Ich habe nichts Anderes in meinen Worten wiedergegeben, was ihr nicht auch gemacht habt.
Hanky86 schrieb:Hi,
ich hab kurz eine Frage, schließlich geht es hier ja um Erfahrungen und den Erstkontakt. Soweit ist bei mir alles super, auch gut verarbeitet wie ich sehen kann Aber oben mittig habe ich einen schwarzen punkt, der nur auf weißer fläche zu sehen ist. Sieht für mich nicht unbedingt nach Pixelfehler aus, kann man das testen? Könnte mir vorstellen das Sony da nen Staubkorn mit verarbeitet hat bei ihrer Folienanbringung? Ansonsten umtauschen?
Hanky86 schrieb:Hab nur eine schlechte Cam von einem Handy hier. Man sieht es aber dennoch irgendwie, auch wenn ungleich schlechter. Hab es mal angehangen.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt: