Xperia Z. Erstkontakt und Erfahrungen.

• 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hinten steht doch Xperia drauf,der Name würde doch reichen!!!

tiicher schrieb:
Hinten steht doch Xperia drauf,der Name würde doch reichen!!!

NENE, name reicht nicht nur aus...

Viele wollen halt für das geld mehr und gute Qualli.

Das war nicht anderster, wie bei der frühren Ps3 *anfangs mit abspielen der ps2 spiele; später ohne..

Natürlich habe früher viele einfach blind zugefriffen, und nach bemerken, der schlechten Qualli, den kauf bereut.

Es ist doch klar, zumindest bei mir; dass ich einfach das Xperia haben möchte, das was anfangs versprochen wurde und nicht irgend eine "verschlechtete Version"

Schlechte Quali der PS3? Es wird immer vogelwilder hier...

• Danke
Reaktionen: tiicher
addic schrieb:
Schlechte Quali der PS3? Es wird immer vogelwilder hier...

Kollege, Nimm doch nicht alles immer direkt wort wörtlich auf..

ich meinte nie das die ps3 eine schlechte Qualli ist...

Dennoch wurde anfangs ein modell herrausgebracht und dann immer mehr eine veränderte Version

und so kommt es mir so rüber, dass es mit dem Z genauso bald ablaufen wird..

Das wird nicht der Fall sein. Dass es bei Konsolen über mehrere Jahre verschiedene Revisionen gibt, ist etwas völlig selbstverständliches. Das Z wird höchstens in nem dreiviertel Jahr von einem anderen Top-Modell abgelöst werden. An was anderes glaube ich nicht.

Davon abgesehen, dass ich persönlich das Telefon als absolut großartig empfinde. Feilen kann man immer, aber in meinen Augen ist das Z einfach ne Wucht.

• Danke
Reaktionen: Android-Bandit
Vielleicht ist auch einfach der Hintergrund hinter dem Sony Logo der, das man das Gerät an Sony geben soll damit die eine neue Folie selbst draufmachen und man das nicht selbst machen soll.
Aber warum schicken Sie dann 2 Folien noch mit? Seeeehr seltsam :D

addic schrieb:
Das wird nicht der Fall sein. Dass es bei Konsolen über mehrere Jahre verschiedene Revisionen gibt, ist etwas völlig selbstverständliches. Das Z wird höchstens in nem dreiviertel Jahr von einem anderen Top-Modell abgelöst werden. An was anderes glaube ich nicht.

Davon abgesehen, dass ich persönlich das Telefon als absolut großartig empfinde. Feilen kann man immer, aber in meinen Augen ist das Z einfach ne Wucht.

Wieso, bei den Handy's ist doch nichts anderes.. "da gibts auch mehrere Jahre verschiedene Revisionen"

Und schon kommen hier meldungen, Problemen mit der Displayqualli..

johannes123 schrieb:
Nein ist nur bei den Vorserienmodellen.

- sent from xperia s -
der andere redet schon von Vorserienmodellen.. "obwohl das gerät nicht mal lange auf dem Deutschen Markt ist...
paganini schrieb:
Vielleicht ist auch einfach der Hintergrund hinter dem Sony Logo der, das man das Gerät an Sony geben soll damit die eine neue Folie selbst draufmachen und man das nicht selbst machen soll.

Sihst du, und da gehts grad weiter.. wer hat da nicht irgendwann zweifel dran, das richtige gerät zu haben:cursing:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gerät ist 13W06. Folie habe ich soeben entfernt, da bereits deutlich sichtbare Kratzer drauf sind (Transport in der Hosentasche, wie alle meine vorherigen Telefone auch, ohne das es bei denen zu Kratzern führte -> Folie = Witz).

Das Logo ist bei mir ebenfalls auf der Folie.

Es gibt noch keinen einzige Bericht eines Users, der die Folie entfernt hat und bei dem sich das Logo auf dem Gerät befindet.

• Danke
Reaktionen: MrBingo
addic schrieb:
Es gibt noch keinen einzige Bericht eines Users, der die Folie entfernt hat und bei dem sich das Logo auf dem Gerät befindet.

Das ist ja mal eine Antwort.. wie kann man dann schon über Vorseienmodell reden ^^

Edit:

Ich habe nochj die Folie vom werk aus drauf, kann mir einer berichten, wie die benutzung ist mit einer zusätzlichen display folie

sooooooo, habe mich jetzt seit einigen tagen bezüglich unterschiedliche displays schlau gemacht, habe nun vielleicht die lösung gefunden, jedoch mit wiedersprüchen!

Auf den "vorserienmodellen" die auf messen ausgestellt wurden, gibt es auf der rückseite des handys kein logo mit smart tags!! Es gibt jetzt 2 verschiedene modelle auf dem markt, eines mit logo und eines ohne logo auf der rückseite!!! Das mit dem logo könnte die überarbeitete bessere version sein.

Nun wäre jetzt intressant zu wissen, die die angeblich ein schlechtes display haben, habt ihr das smart tag logo hinten oder eben nicht????

danke

Meins hat nicht dieses besagte Logo dennoch hab ich kein Milchiges Display oder schlechteres. Mein Display ist Top.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

paganini schrieb:

Wollte ich auch gerade schreiben. Ist wohl der einzig logische Grund, denn das Sony Logo ist für Viele wohl ein Grund, sich genau diese Folie wieder zu kaufen bzw. draufmachen zu lassen.
Kundenbindung, finde das zwar schon etwas dreist, allerdings kann ich Sony verstehen, da man so den eigentlichen Sinn der Folie, nämlich den Splitterschutz, nicht verkennen kann.

Mich stört es eigentlich auch nicht, denn falls die Folie nicht mehr neuwertig aussieht, kann man wie gesagt eine neue anbringen lassen.
Und bei guter Behandlung dürfte das in einem Zeitfenster von 2 Jahren nicht allzu oft der Fall sein.

Hat halt einen faden Beigeschmack, wenn man es nicht weiß ist es egal, doch wenn man es weiß trübt es das Erscheinungsbild.
Meiner Meinung nach eine unnötige Wertminderung, da dies an ein Abziehbild erinnert.

Bleibt nur noch die abschließende Frage:
Was kostet es im Fall der Fälle, die Splitterschutzfolie erneuern zu lassen?

Das NFC Logo ist nur ein Aufkleber, der dir sagen soll, wo der Chip liegt. Der gehört dort nicht auf Dauer hin. Tut mir leid deine Theorie zu zerstören. ;)

• Danke
Reaktionen: semmelbroesel
Du meinst aber nicht den kleinen NFC Aufkleber der hinten dran gekebt ist mit logo mit smart tags oder?

Also die Folie auf meinem xs ist nach einem Jahr noch top!!

- sent from xperia s -

• Danke
Reaktionen: _Mike_
bobby65 schrieb:
Du meinst aber nicht den kleinen NFC Aufkleber der hinten dran gekebt ist mit logo mit smart tags oder?

Frage ich mich auch gerade

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

addic schrieb:
Das NFC Logo ist nur ein Aufkleber, der dir sagen soll, wo der Chip liegt. Der gehört dort nicht auf Dauer hin. Tut mir leid deine Theorie zu zerstören. ;)

hmmmmmmmmm schade:sad: :tongue:

na klar ein Klick aber nur bei Vollmond wirksam