T
tiicher
Gast
Hinten steht doch Xperia drauf,der Name würde doch reichen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tiicher schrieb:Hinten steht doch Xperia drauf,der Name würde doch reichen!!!
addic schrieb:Schlechte Quali der PS3? Es wird immer vogelwilder hier...
addic schrieb:Das wird nicht der Fall sein. Dass es bei Konsolen über mehrere Jahre verschiedene Revisionen gibt, ist etwas völlig selbstverständliches. Das Z wird höchstens in nem dreiviertel Jahr von einem anderen Top-Modell abgelöst werden. An was anderes glaube ich nicht.
Davon abgesehen, dass ich persönlich das Telefon als absolut großartig empfinde. Feilen kann man immer, aber in meinen Augen ist das Z einfach ne Wucht.
der andere redet schon von Vorserienmodellen.. "obwohl das gerät nicht mal lange auf dem Deutschen Markt ist...johannes123 schrieb:Nein ist nur bei den Vorserienmodellen.
- sent from xperia s -
paganini schrieb:Vielleicht ist auch einfach der Hintergrund hinter dem Sony Logo der, das man das Gerät an Sony geben soll damit die eine neue Folie selbst draufmachen und man das nicht selbst machen soll.
Aber warum schicken Sie dann 2 Folien noch mit? Seeeehr seltsam
addic schrieb:Es gibt noch keinen einzige Bericht eines Users, der die Folie entfernt hat und bei dem sich das Logo auf dem Gerät befindet.
paganini schrieb:Vielleicht ist auch einfach der Hintergrund hinter dem Sony Logo der, das man das Gerät an Sony geben soll damit die eine neue Folie selbst draufmachen und man das nicht selbst machen soll.
Aber warum schicken Sie dann 2 Folien noch mit? Seeeehr seltsam
bobby65 schrieb:Du meinst aber nicht den kleinen NFC Aufkleber der hinten dran gekebt ist mit logo mit smart tags oder?
addic schrieb:Das NFC Logo ist nur ein Aufkleber, der dir sagen soll, wo der Chip liegt. Der gehört dort nicht auf Dauer hin. Tut mir leid deine Theorie zu zerstören.