Xperia Z. Erstkontakt und Erfahrungen.

• 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sollte an der Theorie irgendetwas dran sein, dann wäre mit der Folie ja das Sony Logo weg ;)

Mein Gerät wurde eine Woche vor Verkaufsstart direkt von Sony ausgeliefert, ich gucke gerne vieles nach, aber die Folie lass ich in Ruhe :p

Auf meinem xs sieht man auch nach einem Jahr noch, dass die Folie drauf ist und nicht ab ;)

- sent from xperia s -

sk21 schrieb:
dafür muss man erstmal wissen das überhaupt eine drauf ist und denkt ihr wirklich das die das aufpacken und milimeter genau kontrollieren

Über so viel Dreistigkeit kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. :thumbdn:

ich habe nie gesagt das ich das machen würde, ich habe nur gesagt das das niemals auffallen würde.

Schon klar.

Also.Habe mich entschlossen das XZ morgen zurückzuschicken und nochmal das selbe zu bestellen.Falls ich nochmal so eine unausgereifte Möhre bekommen sollte werde ich zum Motorola HD greifen oder warten bis zum MAXX...Da haste wenigstens Qualy und nen Akku der sich so nennen kann.
Könnt mich schwarz ärgern..Wieder ein paar Tage ohne Smarti :eek::thumbdown:

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Produktionsfehler können bei jedem Hersteller vorkommen

Falsch, Produktionsfehler kommen definitiv bei jedem Hersteller auf ;)

Manchmal mehr, manchmal weniger.

Richtig vergessen wir mal nicht das Sudden Death der Galaxy S3.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ok....ich habs gemacht und die wiederspenstige Folie abgezogen...Erstmal ist bei mir das Sonylogo in der Folie .... :eek::confused:
Das danach Gefühl ist schon besser...Endlich Glas... Musste aber mit einem Microfasertuch ein paar mal drüber gehn damit es glatt wurde... Habe ein 13W05 Gerät.Seht ihr untem auf der schmalen Seite wo der Strichcode ist...:D

Du schickst es doch zurück, oder?

13w04 finde ich auf meinen, was sagt uns das jetzt?

Wahrscheinlich schon....Meinst wegen dem Sony Logo? Das schneide ich sauber aus und klebe es mit Sekundenkleber wieder drauf XD... Nee nur Spass.. Schicke es so zurück.

@Stahlie:

Von welchem Händler war das denn ?

O2 ....

• Danke
Reaktionen: Socom
Ich hab auch ein 13W05 von O2 aber eigentlich finde ich das Display gut. Zumindest besser als manche Schreckensbilder die hier kursieren. Nur die Kamera empfinde ich als mittelmäßig bis schlecht. Blöd das ich's im Laden gekauft habe. Da fällt das zurück schicken schon mal weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

RS1977 schrieb:
Ist das die Produktionswoche 4 bzw. 5 in 2013?

Jup das ist die Produktionswoche.

Das weiss ich nicht...Wäre nicht mal unwahrscheinlich.ich ärger mich gerade richtig das von Sony das Display so bescheiden eingebaut wurde...Bei einem 600 Euro Gerät!Jetzt wo ich das weiss fällts wirklich arg auf!:banghead:

Hatte es heute mal in der Hand, sehr schick das Teil.

Schaue ich im Lot auf das Display ist alles prima. Sobald ich aber etwas seitlich schaue lässt der Kontrast stark nach. Die Blinckwinkelabhängigkeit ist noch stärker als beim Xperia S. Da ich das Gerät auch mal gerne auf den Tisch lege, um beim Essen zu lesen, macht das so keinen Spass.

Stahlie schrieb:
O2 ....

Na dann...wollen wir mal hoffen, dass O2 die Sache mit der Folie auffällt.