Xperia Z. Erstkontakt und Erfahrungen.

• 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man diese Energiemanagement Tipps irgendwie deaktivieren?

Finntroll82 schrieb:
Kann man diese Energiemanagement Tipps irgendwie deaktivieren?

Bei mir waren die weg nachdem ich sie einmal befolgt habe. Anschließend habe ich wieder ausgeschalten was ich nicht brauche, aber die Tipps waren weg.

Bei der Benachrichtigung steht doch extra, "Verstanden, nicht wieder anzeigen" als Möglichkeit dabei. Ich denke wenn man einmal die Tipps durch hat ist Ruhe.

Bei mir kam bisher nur einer...

Weires schrieb:
Sag dann mal was zum Display, soll ja zwei Verschiedene geben. Die aus der zweiten Generation sollen die Besseren sein.
Ok, an was erkennt man, ob es sich die erste Generation handelt oder doch die zweite

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gerade bei den xda-developers gelesen, dass das Sony Logo wohl doch so wie vom Support bestätigt auf dem Gerät und nicht auf der Folie sein soll. Er hat dies auch bestätigt, da er die Folie abgemacht hat und es war auf dem Gerät.
Ein User hier hat die Folie ja auch schon abgemacht und das Logo war bei ihm auf der Folie. Also gehe ich davon aus, dass Sony wirklich noch Prototypen verschickt (evtl. mit schlechtem Display und schlechter Kamera)?

Vielleicht die, die als Schnäppchen mit Dockstation und ID-Tags in diversen Onlineshops zu erstehen waren?

micheled schrieb:
Also gehe ich davon aus, dass Sony wirklich noch Prototypen verschickt (evtl. mit schlechtem Display und schlechter Kamera)?

Genau. Und die Twin Towers stehen auch noch, sind nur mit speziell beschichteten "Tarntüchern" abgedeckt worden ;)

• Danke
Reaktionen: Higgins12
Hm...komisch...gab es von der Folie mit dem Schriftzug drauf auch ein Bild?

Andro_ID schrieb:
Genau. Und die Twin Towers stehen auch noch, sind nur mit speziell beschichteten "Tarntüchern" abgedeckt worden ;)

Du scheinst ja ein Witzbold zu sein. Was hast du denn für eine Erklärung?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Peppino
micheled schrieb:
Du scheinst ja ein Witzbold zu sein. Was hast du denn für eine Erklärung?

Eigentlich fand ich Deine Verschwörungstheorie viel witziger ;) Ich käm erst gar nicht auf die schwachsinnige Idee die Folie abzumachen :rolleyes:

Jetzt interessiert es mich aber auch ob es 2 Varianten gibt. Aber Folie abmachen ist doof. Vllt finden wir noch andere Merkmale nach denen man das trennen könnte.

Ich habe die ja auch nicht abgemacht und würde dies auch nicht tun ;)
Mir gehts nur auf die Nerven, dass wir 650€ für ein Gerät ausgeben, wo es offensichtlich welche mit schlechtem und welche mit gutem Display gibt. Das gleiche ist anscheinend auch bei den Kameramodulen so.

Ich glaube ich schicke mein "Sonntags" Gerät wieder zurück...Also mit dem Display das geht ja vielleicht noch.Aber die Schutzkappe von der USB Buchse und von der Sim Karte gehn jetzt gar nicht mehr richtig rein. Und das sieht wirklich doof aus...
Ausserdem habe ich bemerkt das das Displayglas nicht gut eingebaut ist.Habe auf der linken Seite einen Spalt für einen Fingernagel rechts gar keinen.. Und Oben einen zwei Fingernagel Spalt und unten fast gar keinen..

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Nutzt ihr eigentlich Sociallife auf euren Geräten? Mir wäre Timescape ja echt lieber...irgendwie lauft die App nicht wirklich rund, oder?

Es gab einige Händler, die das Z außergewöhnlich früh verschickt haben. Kann schon sein, dass das noch Prototypen sind.
Wenn das Logo noch auf der Folie ist, ist es garantiert kein Serienmodell.
Also wer vor hat es zurückzuschicken, könnte ja mal die Folie abziehen um zu schauen. :)

Kein Händler wird das Gerät zurück nehmen, wenn die Folie entfernt wurde.

wie sollen die merken das die ab ist?

Naja ob da einen folie drauf ist oder nicht sieht jeder Depp ^^

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Die Folie gehört zum Handy wie zum Beispiel die Klappe über dem USB Port und hat ihren Sinn. Das ist denen, die sie entfernen (möchten) wahrscheinlich nicht bewusst.

Mag sein, dass ein Händler es "nicht bemerkt". In dem Fall sprechen wir natürlich von Betrug.

• Danke
Reaktionen: _Mike_
dafür muss man erstmal wissen das überhaupt eine drauf ist und denkt ihr wirklich das die das aufpacken und milimeter genau kontrollieren