Xperia Z. Erstkontakt und Erfahrungen.

• 785 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann keine Wellen auf meinem Display erzeugen außer ich biege wirklich das ganze Gehäuse hin und her, wie beim auswringen eines Handtuches.

• Danke
Reaktionen: _Mike_
Goodener schrieb:
Was mir zudem auffällt: Lässt man die Folie drauf (nahezu unsichtbar) fällt der Blinkwinkel signifikant schlechter aus. Die Folie ist also Mist.

Hast du das ausprobiert?

Dann müssten die Blickwinkel ja eigentlich zu allen Seiten gleich sein. Nur zB. grade der nach oben hin ist viel schlechter als zur Seite / nach unten.

Ok, ich habe jetzt beim eine Ersatzlieferung ausgehandelt; Geräte sind im Moment nicht verfügbar, ich hoffe ich muß nicht mehr all zu lange warten. Ich gebe dem Z noch eine 2te Chance, hoffentlich hab ich Glück!

MrBusiness schrieb:
Kann keine Wellen auf meinem Display erzeugen außer ich biege wirklich das ganze Gehäuse hin und her, wie beim auswringen eines Handtuches.

Dann drück mal auf der Seite unten dort wo das Icon von Google Chrome Browser ist leicht gegen das Gehäuse, man muss nicht fest drücken uns sieht es schon.

Genau an der Stelle...komisch, oder? Da fällt es jedenfalls schon beim normalen Schreiben auf...

bobby65 schrieb:
Dann drück mal auf der Seite unten dort wo das Icon von Google Chrome Browser ist leicht gegen das Gehäuse, man muss nicht fest drücken uns sieht es schon.

Warum soll man das machen?! Ich beiß mir ja auch nicht auf die Lippe um einen Schmerz zu erzeugen!

Demnächst gibt es einen Thread "Dinge, die ich vor dem Lesen im Forum nicht bemerkt habe, mich jetzt aber stören und mich unzufrieden machen."

• Danke
Reaktionen: _Mike_, Socom und dynavox
bobby65 schrieb:

Ich sehe da garnichts und ich habe relativ fest gedrückt, vllt finde ich auch einfach nicht die richtige stelle :D

• Danke
Okay, ich habe jetzt mal richtig feste mit dem Fingernagel ins Display gedrückt um die Wellen zu erzeugen. Für mich und mein Gerät ist hier eine total unnatürliche Handhabung des Gerätes von Nöten.

Für alle die sich den Effekt nicht so recht vorstellen können, sieht aus wie das Anfassen eines klassischen LCD Monitors beim Laptop.

PS: Ich will nicht sagen, dass es bei anderen Leuten nicht evtl auch durch leichtes drücken entsteht, bei mir jedenfalls nicht.

• Danke
Also meint ihr nicht das dass jetzt echt zu weit geht?! Den Effekt kann ich dir auf jedem Smartphone zeigen ob nun stärker sichtbar oder weniger stark sichtbar. Junge junge hier wird es langsam aber sicher lächerlich. :banghead:

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Es ist halt schon bei normalen touch berührungen ohne druck ...

so wie du das sagst hört es sich an als wäre es bei jedem was aber nicht stimmt

• Danke
Bei mir ist es jedenfall der Fall. Für andere kann ich natürlich nicht sprechen ;)

Was haltet ihr davon:

Kann mit meinem Hany hier keine Links einfügen.Geht mal auf google.de und ge dort xperia z ein. und klickt dann auf news. Dort steht etwas interessantes zum Display. ps: könnte jmd. den link hier einfügen? wär nett.

Wovon????

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App