Weires
Stamm-User
- 183
Ja, hat hier jemand mal bestellt. War (ist) auch zufrieden damit. Aber für 10 EURO kann man auch nix falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stellt sich die Frage wie das gemeint ist, synchronisieren kann ja auch Drahtlos irgendwie sein, aber was hat das dann mit der Dockingstation zu tun?Das Dock lädt nicht nur Ihr Xperia Z, sondern es synchronisiert das Handy gleichzeitig mit Ihrem Computer, sodass Ihr Xperia Z immer voll geladen und auf dem aktuellen Stand ist.
Z-Rookie schrieb:Ich wäre ja überglücklich, wenn es wenigstens mit 500 mA laden würde. Aber es tut sich NICHTS. Es wird in der Docking Station weder erkannt noch geladen. Das funktioniert nur, wenn ich das Ladekabel direkt ins Handy stecke.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:
Noch ein Nachtrag: Ich habe die DS mal geöffnet, und mit meinem begrenzten technischen Verständnis würde ich sagen, daß ein echtes Koppeln mit dem PC - wie es hier schon öfter beschrieben wurde - nicht funktionieren kann. Denn es liegen nur zwei Leitungen auf den beiden Kontakten an, nämlich der Plus- und der Minuspol des Ladestroms ...