Xperia Z Dockingstation?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nya besser als garnicht. Musst halt etwas warten. Wäre ich doch auf die Idee mit 11111 gekommen :tongue:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht es denn bei der Dockingstation aus wegen Kratzern? Hinterlässt sie auf dem XZ Kratzer?

Bei mir zumindest gar nicht.

kurze frage an alle deren DK26 von ueber den sony shop schon geliefert wurde. mit welchem dienstleister wurde das paket zugestellt? meine wurde auch donnerstag aus tschechien losgeschickt leider passt die adresse nicht so recht weil umlaute durch sonderzeichen ersetzt wurden und auch bei der hausnummer aus einer 7a eine 71 wurde. wuerde mich gerne direkt an das zustellunternehmen wenden oder zumindest mal eine sendungsverfolgung versuchen.

danke und gruss

Meine ist aus Tschechien mit DHL unterwegs ...Habe Tracking nummer bekommen von Sony ...sie ist auch schon in Detuschland und denke am Dienstag wird sie hier sein ....wegen den Feiertagen

• Danke
Reaktionen: cantonat
k, danke. tracking nummer habe ich eigentlich auch nur leider liefert die bei der DHL suche keinen treffer. naja mal sehen, wurde erst am 28. auf den weg gebracht.

schoene ostern.

Geh mal auf die DHL.com Seite. Auf der deutschen Seite siehst Du erst was wenn das Paket wirklich in Dtl ist. Bei mir wurden auch einige Umlaute ersetzt. Angekommen ist sie trotzdem. Vllt kannst Du einen Zettel an die Hausnummer 71 hängen und bescheid geben wo du wirklich wohnst?

Moin, Moin,
meine wurde auch aus der Tschechei geliefert. Habe sie mit DHL-Standart-Lieferung bestellt. Über 10€ für Express wollte ich nicht. Kam aber doch innerhalb von 3 Tagen per DHL-Express. Deswegen sucht mal unter DHL-Express mit der Tracking-Nr. Normalerweise ist in der email von Sony ein Link wo man direkt auf die Suchmaske DHL-Express gelangt. War bei jedenfalls so.

Zuletzt bearbeitet:
Meine kam gerade an mit DHL express obwohl ich normal Versand genommen habe

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Hat sich eigentlich schon mal jemand getraut, die DK26 auseinander zu schrauben, ich habe da ein wenig Angst, dass einem irgendwelche Federn und Kleinteile entgegenspringen. Hindergrund ist der, dass ich meine gerne umbauen würde zu einer KFZ-Halterung.

Meine ist auch gekommen. Handy reingesteckt, kurz geladen und dann nicht mehr. Was kann das sein?

Kein Kontakt zu den 2 Pins?

Der sollte da sein.

Wackel mal am Kabel, Anschluss Docking !

Bringt leider auch nix.
Dann werd ich sie wohl erstmal einschicken müssen.

Drücke noch mal an den Haken an der Docking, da siehst du ob die Kontakte sich bewegen.

Ja die haben auch Kontakt. Mal sehen wie lange die brauchen mir ne neue zu schicken.

Viel Glück !

Moin Leute,

bin ich blind oder lässt sich das Xperia Z nur über die Dockingstation aufladen? ..

Gruß