Xperia Z Dockingstation?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jupp,
Schwarze kann noch dauern. Habe mir heute morgen auch eine in weiß bestellt. Habe schon eine email erhalten, das sie versendet ist mit Tracking-Nr.
Kommt laut Tracking-Nr. aus Tschechien, mal sehen wie lange es dauert. Dann hört das ständige Gefummel mit der Kappe auf.

Hab heute ebenfalls die weiße bestellt. Meine kommt auch aus Tschechien.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Und schon ist die weiße auch nicht mehr verfügbar

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Moin,

hier gibt's noch welche.

Mfg

Einhard

• Danke
Reaktionen: crroc und Gelangweilter
Meine ist heute angekommen. Bei meiner ist irgendein lockeres Teil im Gehäuse. Klappert beim schütteln. Keine Ahnung was das ist, funktionieren tut sie aber einwandfrei.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Danke, Einhard, hab eine bestellen können!
Verfügbarkeit steht jetzt auf "wenige", man sollte sich also beeilen!
;-)

Einhard schrieb:
Moin,

hier gibt's noch welche.

Mfg

Einhard

Die Weiße Variante ist verfügbar, die Lila nur noch wenig. Schwarze sind ausverkauft.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Jetzt ja...

Einhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die weiße ist jetzt auch bei Sony bestellbar...

Einhard schrieb:
Moin,

hier gibt's noch welche.

Mfg

Einhard

Da hatte ich auch schon am Montag bestellt. Zur Info. Es erfolgte keine Versandinformation, etc. Die Station kam dann einfach 2 Tage später an.

• Danke
Reaktionen: Einhard
Dumme Frage: Ist es eigentlich technisch möglich, über diese beiden Docking Pins auch HD-Video auszugeben? Sprich, würde ich mich ärgern, wenn ich die Ladestation kaufe und übermorgen kommt eine, die mir das MHL-Kabel erspart?

So weit ich weiß kann sie nur laden.

Gamerz36 schrieb:
Jo wollte euch mal mitteilen das die Dockingstation bei Sony wieder verfügbar ist. Brauchen bestimmt noch viele!

Link: Sony Xperia Store | Kaufe das Dockingstation DK26 heute

Schade nur das ichs einfach nicht bestellen kann weil Sony meint ich habe das Pflichtfeld bei Handynummer nicht ausgefüllt. Egal was ich eingebe -.- Extrem nervig :cursing:

man man, hier muss man echt aufpassen das man auch noch was vom Kuchen abbekommt :flapper::flapper::flapper:

ich hab´s gerade auch mal versucht,
gleiches Problem, wenn man allerdings die Liste der Länderwahl aufruft, fällt auf das Deutschland fehlt.

Ich hab mal den Support kontaktiert.
Bei ner Antwort melde ich mich gleich hier.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

dancress schrieb:
Dumme Frage: Ist es eigentlich technisch möglich, über diese beiden Docking Pins auch HD-Video auszugeben? Sprich, würde ich mich ärgern, wenn ich die Ladestation kaufe und übermorgen kommt eine, die mir das MHL-Kabel erspart?

Sie kann nur laden.......
die von Dir gewünschte gibt es nicht.
Da ich den gleichen Wunsch habe, werde ich mir eine selber bauen.........

ohne die führende Null der Vorwahl lief bei mir der Bestellvorgang durch.. also statt 01701234567 einfach 1701234567 eingetragen ;)

• Danke
Reaktionen: sonyynos
Danke hat geklappt.

Haben aber wahrscheinlich viele gelesen, die DS ist schon wieder ausverkauft. :cursing:

Gibt´s doch nicht...........

@@sonyynos.. wenns keine schwarze Ladeschale sein muss, PN mich..

Danke für´s Angebot.
Doch....ne weiße hab ich schon......

Boah das ist doch echt verarsche von Sonys Shop xD Da meinen sie es muss +49 vor der Nummer stehen und egal was man eingibt, nein das Feld ist falsch :D Denn postet hier jemand wie es richtig geht ohne eine 0 und was ist, ausverkauft! Macht mich ja schon etwas wütend :/
Kriegt man die schwarze DS noch irgendwo anders?

Gamerz36 schrieb:
Boah das ist doch echt verarsche von Sonys Shop xD Da meinen sie es muss +49 vor der Nummer stehen und egal was man eingibt, nein das Feld ist falsch :D Denn postet hier jemand wie es richtig geht ohne eine 0 und was ist, ausverkauft! Macht mich ja schon etwas wütend :/
Kriegt man die schwarze DS noch irgendwo anders?

War bei mir auch habe einfach 11111 eingetragen bis er es angenommen hat!

Meine wurde heute verschickt!!
Aus Tschechien???

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2