Xperia Z Dockingstation?

• 196 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dockingstation gestern bekommen und sehr zufrieden. Ist eigentlich ein Muss. Nicht mehr täglich Klappe auf und zu. Da fällt das Gefummel weg und ich denke die Dichtigkeit dieser Klappe am USB-Anschluss ist auch länger gewährleistet.
Jetzt muss ich nur mal sehen, wie ich die im Auto befestige.

Meine ist gestern auch gekommen, aber ich bin nicht so zufrieden, denn meine wackelt extrem. Vorne Links und hinten rechts. Das ist recht nervig bei der Bedienung in der Dockingstation.

Ich habe auch schon geschaut woran das liegen kann, aber es sieht alles normal und gleichmäßig aus. Bin echt am überlegen, ob ich sie umtausche... :confused2:

Oh man ich will auch! Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung obwohl das Geld schon weg ist.

adler76 schrieb:
Meine ist gestern auch gekommen, aber ich bin nicht so zufrieden, denn meine wackelt extrem. Vorne Links und hinten rechts. Das ist recht nervig bei der Bedienung in der Dockingstation.

Ich habe auch schon geschaut woran das liegen kann, aber es sieht alles normal und gleichmäßig aus. Bin echt am überlegen, ob ich sie umtausche... :confused2:

Du meinst die Dockingstation an sich auf dem Tisch? Da sind 4 eingelassene Gummipunkte drunter, fehlt da einer bei dir oder liegt vielleicht in der Verpackung? die sind so ca. 5mm im Ø

Die sind alle da und kleben auch alle richtig in der Vertiefung. Beim drüberstreichen über die Ränder , wo die 2 Teile zusammengeschraubt sind, kann ich auch keine Unebenheiten erkennen.

komisch! Verschiedene Standorte wirst du ja auch probiert haben?

Bin auch am überlegen ob ich mir eine Dockingstation zulegen soll. Aber jedesmal das Handy ausm Case holen find ich dann ein wenig störend. Und auf der anderen Seite schont man die Verschlusskappen... Menno egal wie man sich entscheiden soll gibt es vor und Nachteile :confused:

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

hab grade gesehen, daß bei Mobilefun.de zumindest die weiße Station sofort lieferbar ist.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: tyrador
Simplism Flip Note Style for Sony Xperia Z

Simplism Ultra Thin Cover Set for Sony Xperia Z

2 Cases die in die Dockingstation passen müssten!

Bei der im Bookstyle nervt mich das zusätzliche loch links von der Kamera, kA wofür das gut sein soll.
Und bei der extrem dünnen (0,35mm) nervt mich das Logo hinten drauf hehe

Noch eine info für Leute die genauso wie ich auf neue Technik abfahren hier was tolles wo sich die Frage mit Dockingstation+Case erübrigt.

Muvit Qi Kabelloses Ladepad für das Xperia Z :: MobileFun.de !!!!

Gruß Benny

Dieses Ladepad hab ich mir auch schon angeschaut. Das einzige was daran stört ist der Preis... Aber diese SlimCase sehen interessant aus. Mein Case sieht genauso aus nur anderer Hersteller. Müsste mal schauen wie dick dIEEE ist

Gesendet von meinem Sony XperiaZ

AndroidHD schrieb:
Dieses Ladepad hab ich mir auch schon angeschaut. Das einzige was daran stört ist der Preis... Aber diese SlimCase sehen interessant aus. Mein Case sieht genauso aus nur anderer Hersteller. Müsste mal schauen wie dick dIEEE ist

Ja der preis ist nicht ganz ok.
Aber dafür bekommt man ja ein anscheinend hochwertiges Case, Schutzfolie und die Ladestation die einfach nur mega geil ist :D

Case darf maximal 0,35mm dick sein denke ich.

Gruß Benny

Jop das Case darf nicht dicker als 0,35 mm sein!! Meins ist leider um 0,15 dicker :D

Mal eine andere frage, gibt es ein "bezahlbares" Case was inklusive dem Gerät noch in die Ladestation passt?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z.

Hsv-Tobi schrieb:
Mal eine andere frage, gibt es ein "bezahlbares" Case was inklusive dem Gerät noch in die Ladestation passt?

Simplism Ultra Thin Cover Set for Sony Xperia Z

ist vom Preis her okay finde ich ~18.50€
ist aber erst ab mitte April erhältlich!
Für die Originalen Cases vom Galaxy S3 zum Beispiel zahlt man auch um die 20€.

Danke dir, das ist genau das wonach ich gesucht habe, muss mich bis dahin noch mit meinem Mumbai Case zufrieden geben.

Das hat aber auch wieder ein Loch auf der Rückseite zu viel. ;)

Oh mann, also gibt es derzeit offenbar kein Case wo das Gerät in die Ladestation passt :thumbdown:

Ich warte ungeduldig auf 'ne schwarze :D

Mir sagte man heute am Telefon das es noch länger dauern kann bis die schwarze wieder verfügbar ist. Deswegen hab ich die Bestellung storniert und ne weiße bestellt. Die Farbe ist mir ja schnurz.
Nur zur Info für alle die noch auf die schwarze Warten. Es dauert also leider noch.

• Danke
Reaktionen: _Mike_